Rock am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäh... Die will doch niemand, die passen da doch gar nicht rein. Da hätten sie mal besser ne nette Punkband gebucht.
Edit: na toll, auch noch als co-Head.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rocksack und maxibt
die kooks :love: hoffentlich kommen die zum highfield!

edit: passen natürlich überhaupt nicht zu wizo und den hosen...

Nein, passt gar nicht. Vor allem auch noch als Co Head.

Und irgendwie sinkt deshalb jetzt auch wieder mein Interesse daran.

• Like
Reaktionen: firebass
the kooks sind gemütlich zum anschauen, aber nicht als co-head. wizo würden wirklich besser passen.

• Like
Reaktionen: maxibt
Ich hab grad ne völlig sinnentfreite Aussage zum Lineup mitgekriegt.

sinngemäß: Hosen kacke, Wizo unbekannt aber wegen den Kooks gehts zu RAS.

Hallo, gehts noch?
(jaja, über Musikgeschmack lässt sich streiten)

• Like
Reaktionen: maxibt
Was bitte sind The Kooks?
Hat jemand Anspieltipps für die Band? Würd mich mal interessieren, was das so ist, nachdem hier ja einige schreiben, sie passen nicht rein.

Wizo sind sowieso der Headliner, auch wenn's auf dem Papier (wieder mal) die Hosen sind.

Schau einfach mal auf Wikipedia nach den Singles, des gibt nen ganz guten Einblick.
Ich würd se gerne mal sehn, machen geile Musik, aber passen halt als Indie-Rock Band nich wirklich in des bisherige Punk-Rock-LineUp.

€: Zusätzlich zu den Singles unbedingt "Seaside" anhörn, is ein absoluter gechillter Song.

wenn die hosen gegen die ärzte und wizo gegen die terrorgruppe ausgewechselt würden, dann wärs mir das geld wert. der rest ist mir egal.

ich hätt lieber die kooks gegen die terrorgruppe ausgewechselt! :smt023

• Like
Reaktionen: Rocksack
ohman wie kama so viel sempern ueber ein line-up...wenns euch nicht gefaellt einfach nicht hingehn, so waer mal mein tipp.
Ich spreche jetzt nicht nur fuer mich wenn ich sage das dieses Line up mit Hosen und Wizo sehr fett is. Is doch eh gut wenn man nicht jede Band sehen will. Hat man auch Zeit zum ausrasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.