Rock die Umwelt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Hilli, 7. Juni 2011.

  1. Hilli

    Hilli Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klosterneuburg
    Wir sind ein Gruppe von 4 Leuten aus Niederösterreich und fahren am liebsten aufs Rock im Park, nicht zuletzt wegen der genialen Campingplätze! Und damit das auch so bleibt wird natürlich ordentlich aufgeräumt! (Vergleicht mal mit dem Nova Rock und freut euch über den Luxus!!!)

    1: Das erste Foto ist vom Aufbau, gleich hinter dem Hügel am 5.5

    2: Zweitens sind wir alle Pfadfinderleiter. Das bedeutet wir erziehen unsere Pfadi Kids nicht nur zu Umweltbewusstsein sondern auch zu mehr ROCK!
    Hat bis jetzt auch schon richtig gut geklappt, da sage noch einer die Pfadfinder würden nicht die Welt verbessern :)

    3: Klarerweise haben wir nicht nur unseren Müll gesammelt sondern auch den runderherum und da wir keinen Dosenpfand haben, wurde zumindest Dosen und Restmüll getrennt!

    Besonderes Lob geht hier auch noch an den Chris, da der Gute sogar im Volltrunkenen Zustand bei 8 Zigarettenschachtel nicht einen Stummel auf den Boden geworfen hat!!! :smt023

    Zwar wollen wir auf jeden fall gewinnen, aber es ist schon unheimlich schade dass die Chancen aus Mangel an Konkurrenz steigen... wenn ich bedenke wie viele Leute auf das Festival fahren, sollten schon tausende Posts hier stehen!
    ABER wir werden daran weiter arbeiten, dass es immer mehr werden!!!

    In diesem Sinne Rock On
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden