Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

Futuresport

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Wolfurt / Vlbg
Transport ist kein Problem.
Den Kaste und den Überrollbügel kann man rausnehmen. :sagnix:
Der bleibt zuerst im Auto und kommt erst rein wenn alles am Campingplatz ist. *grins*
Vorne wo´s blau beleuchtet ist, ist ne kühlbox drin.
Man braucht ja n kühles Bier für unterwegs. :smt023
Und der Trafo unter dem wagen war auch nur zum Testen.
Hinten im Kasten passt ne Autobatterie rein.
Dann gibts Sound :evil:
Nur das Nummernschild fehlt auf den Bildern noch.
War zum Zeitpunkt wo die Fotos gemacht wurden noch nicht fertig mit dem Airbrush.
Wird mein 5tes RIP und es wird von mal zu mal geiler *gg*
Man braucht nur die richtigen leute mitzunehmen. :mrgreen:
Und die richtigen leute kennen zu lernen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Futuresport

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Wolfurt / Vlbg
Ist zeimlich einfach zu machen.
ein paar U-Profile zusammenschweißen, Holz und Räder kaufen.
Wenn ihn noch so beleuchten willst einfach ein paar LED´s und Kaltlichtkathoden.
Ne Airbrush und Farbe
Dann noch ein paar Wochenende zeit. :smt023
und Fertig *gg*
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
2.923
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich hab gerade so Bock auf RiP! Aber weniger auf die Bands, einfach am Campingplatz chillen wäre jetzt genial :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da ich seit gestern wieder trendy ohrstöpsel und ne wegwerfkamera im hochzeits-design :D besitz, steigt die vorfreude trotz schlechtem wetter um einiges 8)
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
ich habe gestern den fehler gemacht mal übers gelände zu laufen...
hat nur zu der feststellung geführt das es doch endlich mal so weit sein kann.

und das der weg nüchtern doppelt so lang ist wie besoffen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei uns is des Gesprächsthema heute Abend bei einer gechillten Shisha im Waterpipe-smoking-club unseres Vertrauens^^ mal wieder auf letztes Jahr RiP gefallen. So wurden z.B. Erinnerungen wach an die lustigen Camper aufm C4, die ganz in unserer Nähe direkt neben den Dixis gezeltet haben. Dann sinse irgendwann auf die Idee gekommen, mit Klebeband Nummern auf die Dixis zu kleben, und die ganze Situation zu kommentieren, mit so Sprüchen wie:"Die 1 is frei" oder auch "Ausgebucht" wenn alles besetzt war :smt043
Wir ham uns köstlich amüsiert, war echt ne saugeile Idee.^^
Auf jeden Fall machen solche Erinnerungen einfach nur noch Lust auf RiP, jetz gleich!!! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei uns is des Gesprächsthema heute Abend bei einer gechillten Shisha im Waterpipe-smoking-club unseres Vertrauens^^ mal wieder auf letztes Jahr RiP gefallen. So wurden z.B. Erinnerungen wach an die lustigen Camper aufm C4, die ganz in unserer Nähe direkt neben den Dixis gezeltet haben. Dann sinse irgendwann auf die Idee gekommen, mit Klebeband Nummern auf die Dixis zu kleben, und die ganze Situation zu kommentieren, mit so Sprüchen wie:"Die 1 is frei" oder auch "Ausgebucht" wenn alles besetzt war :smt043
Wir ham uns köstlich amüsiert, war echt ne saugeile Idee.^^
Auf jeden Fall machen solche Erinnerungen einfach nur noch Lust auf RiP, jetz gleich!!! :mrgreen:

haha ja die hab ich auch gesehn! :mrgreen: die waren geilo, glaub das war schon am donnerstag abend so, ich meine mich zu erinnern dass ich während dem pr treffen mal auf den dixies war^^ des waren doch die, die direkt an der großen straße standen, ge?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei uns is des Gesprächsthema heute Abend bei einer gechillten Shisha im Waterpipe-smoking-club unseres Vertrauens^^ mal wieder auf letztes Jahr RiP gefallen. So wurden z.B. Erinnerungen wach an die lustigen Camper aufm C4, die ganz in unserer Nähe direkt neben den Dixis gezeltet haben. Dann sinse irgendwann auf die Idee gekommen, mit Klebeband Nummern auf die Dixis zu kleben, und die ganze Situation zu kommentieren, mit so Sprüchen wie:"Die 1 is frei" oder auch "Ausgebucht" wenn alles besetzt war :smt043
Wir ham uns köstlich amüsiert, war echt ne saugeile Idee.^^
Auf jeden Fall machen solche Erinnerungen einfach nur noch Lust auf RiP, jetz gleich!!! :mrgreen:

haha ja die hab ich auch gesehn! :mrgreen: die waren geilo, glaub das war schon am donnerstag abend so, ich meine mich zu erinnern dass ich während dem pr treffen mal auf den dixies war^^ des waren doch die, die direkt an der großen straße standen, ge?

Ne des war eigtl so ziemlich im hintersten Eck, da fast beim Eingang Esso-Tankstelle, aber kann sein, dass sie sich immer wieder neue Dixies gesucht haben :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vorfreude ist heute wieder besonders groß..
am vormittag im keller mal den festivalschrank geöffnet um zu gucken, ob ich noch was brauch und wie ich alles schlepp und gerade sowas hier bestellt:mrgreen:

kazoo2.jpg


und damit kann ich dann sowas hier:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da kann ich mit meiner tröte aber mal einpacken :p bei meiner kann man keine melodie spielen, wobei die trotzdem verdammt cool ist!
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
vorfreude ist heute wieder besonders groß..
am vormittag im keller mal den festivalschrank geöffnet um zu gucken, ob ich noch was brauch und wie ich alles schlepp und gerade sowas hier bestellt:mrgreen:

---> ohhh :anbet: die ist aber mal richtig geil *g*
will auch son teil haben^^ hab nur außer meiner Kindheit son plasiktrötenvogel, und des pfeifen kann man sich ganz sicher ned anhören^^