Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
ich teste heut schon mein Dosenbier und mein Parkrockertshirt :mrgreen:
langsam werd ich schon ganz hibbelig^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Vorfreude durch Ticketkauf von 0 auf 100 in 0,002 Sekunden...geiles Gefühl:smt023

Wird zwar stressig, alleine die Panik, dass das Ticket nicht rechtzeitig ankommen könnte, aber wird schon alles glatt gehen...jetzt heißt erstmal dosenbier einkaufen und whiskey umfüllen:smt023
 
M

Mux

wahrscheinlich jetzt doch am start ...
allerdings nur 2 oder 3 tage mit dosenbier und schlafsack.... reicht vollkommen
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
Ich platz echt noch vor Vorfreude :smt043
Seit Freitag bin ich nur noch am Grinsen, Dancen und Singen XD Die glauben hier langsam alle ich hab den totalen Schlag!
Mein Bruder geht genauso ab, der hat sich alles ausgedruckt was er von RiP gefunden hat XDD Die Zelte, Stühle, Schlafsäcke stehen auch schon bereit, theoretisch könnten wir jetz schon fahren! Am Dienstag gehn wir noch einkaufen, am Mittwoch werd' ich den ganzen Tag mit Wäsche waschen und packen beschäftigt sein und am Donnerstag in der Früh gehts endlich los :)

:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Da jetzt klar ist, dass mein Ticket rechtzeitig kommt bin ich nicht nur wahnsinnig erleichtert, sondern die Vorfreude ist auch ins Unermessliche gestiegen...Morgen kommt meine Schwester mitm Zelt zurück, und kann mir auch gleich sagen obs noch funktioniert, übermorgen wird eingekauft und umgefüllt, am Mittwoch gepackt und am Donnerstag losgefahren...passt

Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich mit minimumgepäck reisen werde, z.B. ohne warme Nahrung, aber ich freu mich trotzdem schon wie riesig...Genial, vorgestern hab ich nochnichtmals an RiP gedacht... Jetzt muss ich nur noch Ersatz fürs Ausschenken mitm Verein an nem Fest finden, und dann ist alles perfekt...naja, und die Sache mit der Wahl, aber für was gibts Briefwahl??
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich freu mich jetz mittlerweile nur noch drauf. Und dann wach ich heute auf, und hab Halsweh, Schnupfen etc. Jetz muss ich echt hoffen, dass es bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag wieder besser is...
Außerdem muss unbedingt noch mein Parkrocker T-Shirt ankommen :!:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Yeah, ich hab gestern von meiner Schwester ein Megaphone zum B-Day geschenkt bekommen :D
Das Ding kommt natürlich gleich mit! ;)
 

IgehabwieSchnitzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefstes Bayern
Seeeers,

also ich fahr dieses Jahr zum 1. Mal hin (totale Spontanaktion) und ich bin mega gespannt auf die Atmosphäre.

Leider sind wir uns über den Zeltplatz noch nicht so schlüssig, auch ob das Pavillion mitkommt oder nicht ist noch ein Diskussionspunkt.

Aber wird schon hinhauen ;-) Freu mich scho...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeah!!
fertig gepackt! jetzt nur noch cd´s brennen und dann kanns auch scho losgehn8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich muss ja schließlich morgen und übermorgen noch in die arbeit!! net so a faules schülerpack:p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
werd wahrscheinlihc wieder erst mittwoch abend anfangen zu packen...
morgen wird eingekauft... passt! :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jeep ist schon halb gepackt. Nur das essen und bier ist nicht drinnen. Das wird am Mittwoch aben rein getahn, und an dehm abend nach Nurnberg, woh wir bei freunde uebernachten.

Ich kann jetzt nicht warten!!!!