Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
scheiße oida, kein lust....

nix geplant... Ich bin so paniert. Ich fühl mich als war ich dieses Wochende scho auf nem Festival war.
Verdammt, hoffentlich geht alles klar.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
scheiße oida, kein lust....

nix geplant... Ich bin so paniert. Ich fühl mich als war ich dieses Wochende scho auf nem Festival war.
Verdammt, hoffentlich geht alles klar.

Jetzt weißt du wie ich mich am FQ gefühlt hab , keine Stimme paniert und verplant bis zum Ende ! Aber wird sicher ein colles RIP:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
noch nix gepackt, aber in ca. 15 stunden gehts los!! :) morgen um die zeit lieg ich in nürnberg im bett und nach dem aufstehen wird ans gelände gecruist, hell yeaaaaaaah baby!

jetz aber fix in die heia, muss morgen noch arbeiten und dann packen, bevors losgeht ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Yeaah, bin leider heute "krank" geworden :D
Naja, nachher in aller Ruhe packen und dann gehts morgen 4.15h von Leipzig aus nach Nürnberg :)
 

DerDom89

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich freu mich so, ich freu mich so :D

"Mir is schlecht!" xD

Gleich kommt mein Kumpel vorbei und dann gehts erstmal einkaufen.
Ich probier grad noch meinen Instant-Cappucchino aus, die Vorfreude is unermesslich!
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Weil unser örtlicher Rewe es nicht auf die Reihe gekriegt hat, unser Bier rechtzeitig auf Lager zu haben (trotz frühzeitiger Vorbestellung), ham wir gestern die Restbestände aller anderen Rewes in der Region geplündert. :mrgreen:
Nun dürft unser Bier gerade so reichen.
Und ne Gaudi wars auch. Die Vorfreude ist enorm :)
 

chaos.queen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ich muss mir dann noch was Regentaugliches und ne Luma kaufen, mir meinen Bacardihut vom Kumpel zurückorganisieren und dann schauen, dass alles ins Auto reinpasst inkl. mir :D
Und dann gehts morgen früh los... Yeah mein 4. RIP ich komme!!!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja Getränke und Essen ist einkauft und im Trolly ! Jetzt nur noch Rucksack packen dann bin ich bereit:rockon:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Grade auch Essen und Trinken gekauft. Beim REWE gibts übrigens alle 5-Min-Terrinen heruntergesetzt für nur 55 cent.