Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

enter.sandman<3

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
oooch süß wie gemein ihr seid XD
ihr seid bestimmt alle so verweichlichte faschos alda:smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

enter.sandman<3

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
ach du schiesse un schubladendenker auch noch XDD
seid wann is des emo?!
hallo is etz eigl alles emo
kirschen sterne the nightmare before christmas
noch was?!
XDDihr seid ja oberdeppen echt un ihr sagt ich wär n kind *wegbrech
wer s hier des kind bitteschön?!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
menno, ich brauch jetzt a festival, ich hör schon wieder den Ruf vom Park ;)

hab mir gerade mal allerhand fotos der vergangenen festivalsaison angeschaut. :mrgreen:
von rock im park und southside über sonnenrot und taubertal zu frequency und chiemsee reggae summer!!! Legendär wars...:D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.873
Alter
33
Ort
Nürnberg
menno, ich brauch jetzt a festival, ich hör schon wieder den Ruf vom Park ;)

hab mir gerade mal allerhand fotos der vergangenen festivalsaison angeschaut. :mrgreen:
von rock im park und southside über sonnenrot und taubertal zu frequency und chiemsee reggae summer!!! Legendär wars...:D

ooohja. ich hätte jetzt auch schon wieder dermaßen lust drauf, mit paar bierchen in den zug zu steigen und nach nürnberg zu tuckern...leider dauert das ja noch ne ganze weile :( aber vorfreude ist schließlich die schönste freude :)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
und die ist ja bekanntlich am schönsten!
Freu mich vorallem um die lange zeit bis rip 09 zu versüssen,dass ein paar sehr schöne Konzerte anstehen!z.b. Madsen, Hosen oder Ska-p schön wirds!
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
Jo da hast absolut recht.
Sobald die ersten Bands auf der Seite stehen steigt die Spannung ^^
Ach ich bin mir sicher es wird sau geil wie jedes Jahr. Hat bis jetzt noch
immer geklappt wie ich finde. =)
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Also ne Vorfreude ist zwar nach wie vor da, aber sie hält sich diesmal iwie ganz schön in Grenzen.

Seit das RIP-Gelände total abgesperrt ist, ging der Spaß total nach unten, finde ich. Das liegt schon alleine daran, dass ich viele meiner Leutz dort nicht mehr antreffe... denn nicht jeder kann sich ne Karte leisten bzw. nicht mehr (bei mir wirds diesmal auch wieder eng mit der Kohle).
Sonst hat man halt jedes Jahr Party vor den Stages gemacht und diejenigen, die ne Karte hatten, sind dann halt zwischendurch mal verschwunden und die anderen haben bei den Ständen, im Arena-Biergarten oder am Campingplatz weitergefeiert. Man hat auch zufällig immer Bekannte getroffen, die nur so da waren, aber trotzdem mit uns ne Riesengaudi hatten.

Weiß nicht, aber RIP hat dadurch bei mir an Stellenwert und Begeisterung (etwas) verloren... so blöd es auch klingen mag... aber genau das hat RIP eben ausgemacht, da ja andere Festivals nie so für die "Öffentlichkeit" zugängig waren. Schade... sehr schade. :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Natuerlich habe ich vorfreude, aber es wird erst richtig los gehen wenn die ersten bands bestaetigt sind.

Bis dan habe ich vorfreude auf AC/DC in Maerz und Metallica in Mai.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
bei mir kann nach wie vor noch keine Vorfreude aufkommen, weil immer noch nicht ganz geklärt ist, ob ich während Rock im Park nicht auf Abifahrt bin :?