Rock im Park 2006 - Bestätigungen 9.Dezember

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Depeche Mode - mir eigentlich ziemlich egal, mal schaun was sonst so läuft
Placebo - warn damals ganz nett, wenn sonst nix läuft
Franz Ferdinand - schon besser, damit kann ich gut was anfangen
Korn - JAAA! dann schaff ichs vielleicht mal die live zu sehen
The Deftones - 200? schon gesehen, war gut! würd ich mir wieder anschaun, vielleicht mal mit guten sound ;)
Bela B. - wusst auch nich das er solo macht, aber bestimmt lustig
Sportfreunde Stiller - eh klar, ich glaub da wird die bude ganz schön voll, könnte glatt auf die center dieses jahr
Kaiser Chiefs - auch nicht schlecht, kann man sich mal anschaun
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sooooooooooo geil!
Also die Bestätigungen heute sind super!
Nur Bela reißt mich nciht so vom Hocker!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
depeche mode: Haut mich nicht vom Hocker, würd ich mir aber angucken
placebo: Evtl. angucken, aber hoffentlich nicht als Head
franz ferdinand: kenn ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht
korn: Einzig grandioser Lichtblick bei den Bands. Das bisherige Highlight
deftones: waren unterirdisch schlecht 2003, daher keine Erwartungen
bela b: naja, ma sehn was er solo so bringt
sportis: Sind bestimmt ganz lustig, und auch noch nie gesehn
kaiser chiefs: SAgt mir nix

Mein persönliches Fazit: Für mich der schlechteste Start seit Jahren :(

P.S.: Warum kosten die Tickets denn mittlerweile 120 Euro????? ich glaub ich spinn
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
depeche mode: wollt ich shcon immer mal sehen, aber einzelticket zu teuer
placebo: hab nur gutes bisher gehört, daher hohe erwartung
franz ferdinand: geile abgeh-musi ,wollt ich auch immermal sehen
korn: 2004 ganz nett gewesen, parallelprogramm abwarten
deftones: kenn nur wenig von denen,evtl vom tucherstand aus
bela b: bestimmt lustig mit der angemessenen promillebrille
sportis: sind mir ziemlich wurscht. haben mich beim frequency net so vom hocker gerissen
kaiser chiefs: geile live band

freu mich auf ein geiles RIP 06 :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Bestätigungen begeistern mich leider nicht so wirklich.
Wenn da nicht noch 2 große Heads und Bands für mich kommen, wird's vielleicht doch dieses Jahr woanders hingehen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Depeche Mode
War ja schon bekannt - trotzdem: \:D/

Placebo
Auch sehr schön. Mich würde nur interessieren, ob die Headliner sind, oder ob die vor DM auftreten (in diesem Fall fehlen meiner Meinung nach noch 2 Center-Heads).

Franz Ferdinand
Auch nicht schlecht-

Korn
TOP!!!

The Deftones
Es gibt besseres, aber auch schlechteres.

Bela B.
Ärzte finde ich live super - bin mal gespannt, was bei Bela B. rauskommt.

Sportfreunde Stiller
Leider hab ich es bisher immer versemmelt, die mal live zu sehen - mal schauen, ob's dieses Mal klappt.

Kaiser Chiefs
Kann ich leider nichts mit anfangen...


Im großen und ganzen: Alles wunderbar - nur hatte ich ein wenig auf SoaD spekuliert (nachdem die ja nach RiP05 schon in Aussicht gestellt wurden). Nachdem die jetzt noch nicht dabei stehen...
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
gestern hats mir da vuxi erzählt und einfach nur jipppppppi! endlich mal franz ferdinand sehen, aber des mitn bela b. auf solotour is a bissal komisch...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
jo für den anfang recht gut!
Reißt mich nicht vom Hocker.
Bei mir sinds sowieso oft die Talent Bands die ich geil finde ^^
Was mir grad in den Sinn kommt.
Stone Sour darf mal wieder kommen die waren 2003 Hammer auf der Center
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
depeche mode: Naja.. weiß net,. kann mich net für die begeistern
placebo: Super! Schon zwei mal gesehen und sicher wieder!
franz ferdinand: Auch sehr schön! Freu mich die mal zu sehen
korn: Naja.. was soll ich sagen bin schon immer Fan! Genial
deftones: Freu mich die wieder zu sehen! Auch sehr schön
bela b: kenn überhaupt nichts solo von ihm. Aber kann da was schlechtes kommen??
sportis: Sehr sehr geil!
kaiser chiefs: Auch sehr gut! Waren in Mücnhen klasse!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mich würde mal interessieren, wieviele Heads schon bekannt sind...

In den letzten Jahren wurden meistens (wenn ich mich recht erinnere) 2 Heads gleich zu Beginn bekannt gegeben, und einer etwas später nachgeliefert.

Dieses Jahr:
Depeche Mode - ganz klar DER Headliner im kommenden Jahr.
KoRn und Placebo - waren beide schonmal Headliner.

Placebo ist wahrscheinlich im Paket mit DM (und Franz Ferdinand) gebucht worden, da Placebo und FF Vorbands von DM auf deren (Open Air) Tour sind.
Ist Placebo auch Headliner? Oder nur Co-Head? Auf dem Isle of Weight Festival sind sie ja auch nur Co-Head...

KoRn war ja "nur Aushilfsheadliner" (eigentlich als Co-Co-Head geplant) - hat aber ganz gut geklappt und scheint auch gut angekommen zu sein.

Wahrscheinlich werde ich erst nach den nächsten beiden Bestätigungsrunden mehr wissen...