Rock im Park 2006 - Bestätigungen 9.Dezember

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Brichen, 9. Dezember 2005.

1. MrEmpathie

MrEmpathie Parkrocker

Ja dann kauf sie dir doch jetzt und wenn du dann nicht kannst verkaufst sie halt wieder.

2. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

Dann dürftest du kein einziges Konzert mehr besuchen, da sämtliche Konzerte teurer geworden sind.

3. Eisbier

Eisbier Parkrocker

Die Preise sind so schon in Ordnung, nur von den Bands bin ich, bis auf ein paar Ausnahmen noch nicht überzeugt, und auch viele in der Gerüchteküche sagen mir nicht wirklich zu. Hoffentlich kommen bald neue Bands ins Gespräch

4. Rauschkugel

Rauschkugel Parkrocker

ich versteh das Geschrei um die preise eigentlich auch nicht, bei rip seh ich an dem wochenende ca 15 bands und wenn ich ansonsten für ein konzert zwischen 25 und 50 EUR ausgebe bin ich mit 110 EUR doch ganz zufrieden..

5. Steffi

Steffi Parkrocker

Es ist Dezember!!!! Würd behaupten da fehlen noch um die 60 Bands :roll:

6. ´¢ø¢Ì

´¢ø¢Ì Parkrocker

schon :D also kein grund zur beunruhigung. aber bis jetzt schauts ja ganz gut aus .. ;)

7. Steffi

Steffi Parkrocker

find ich auch :)

8. Eisbier

Eisbier Parkrocker

Ist mir schon klar, ich weiß schon auch das noch viele Bands fehlen ich meinte ja auch hauptsächlich die, die gerade in der Gerüchteküche stehen.
    Ich hätte einfach gern mal wieder 2 Headlinder z.B. Manowar, Metallica, Hosen oder so... wo mir richtig zusagen, da es im letzten Jahr eigentlich nur Maiden war. Und ich mein DM ist schon :( , da bleiben nur noch 2.
    PLUS unseren JUBIHEAD natürlich [-o<

9. Skywalker

Skywalker Parkrocker

der thread verwirrt mich ein bissl... könnt man evtl das datum der bestätigungen einfügen oder so? bzw den thread: "die ersten bestätigungen" nennen.
    sonst denk ich mir immer, wunder was schon wieder neue bands.

10. god of thunder

god of thunder Parkrocker

Hm, bisher ist das Lineup nix für mich.

DM ist halt so ne Sache, entweder man liebt sie oder man kann sie gar net ab.

Franz Ferdinand, naja ich versteh den Hype nicht so wirklich. Der Unterschied zu den anderen Britbands die ich auch net mag ist mir bisher nicht so klar geworden.

Placebo, schon mal gesehn, ganz ordentlich, aber nix für den head.

Korn, schon 3mal gesehen, ist zwar net schlecht, aber ihr Zenit war so 99-02.

Einzig Bela und die Sportfreunde sind für mich Lichtblicke...

Also für meinen Geschmack muss da noch einiges nachkommen, aber ist ja noch genug Zeit.

11. Rauschkugel

Rauschkugel Parkrocker

placebo sind ja auch kein head, spielen vor DM am freitag
    hoffe das korn auch nur co head werden, waren vor 2 jahren zwar ganz ok aber hab noch hoffnung auf 2 echte knaller

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden