Rock im Park 2006: Timetable

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 26. Mai 2006.

  1. fox

    fox Disc-Foxey
    Veteran

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    472
    ja, danke. auf meiner tabelle existiert sowieso keine clubstage, nur kurz für dredg... :D
     
  2. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    sie habens nun auf der offiziellen seite geändert, so wie balu sagt: virginia jetzt clubstage, kaizers alternastage. gibts für die keane fans einen shuttle express clubstage - alternastage? :mrgreen:
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Also... lagen wir doch mal wieder richtig ;)
     
  4. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    du im hotel residierender nutellaschmierer wir vergoettern dich
    :mrgreen:
     
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    ist ja mal ein guter ansatz ;)

    aber mit nutella schmieren hab ich nicht angefangen ;)

    müssen wir nun eigentlich in jedem Thread Nutella Posts haben?
     
  6. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    eigentlich nicht.
    schliesslich bekomm ich kein geld von denen.

    sollich in meinen posts durch 'nussnougatstreichcreme' ersetzen?
    :mrgreen:
     
  7. ti-do

    ti-do Foren-Hopper

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Ring wurden Morrissey und Nelly Furtado getauscht. Vielleicht steht euch das beim Park auch noch bevor...
     
  8. FoxFoxFox

    FoxFoxFox Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Würde für mich keine große Rolle spielen, da ich wohl so oder so die beiden hintereinander anschau ... denn momentan lohnt es sich für mich net vor Morrissey noch zu Metallica zu schauen und wenn die beiden getauscht würden, dann würde es sich für mich nicht lohnen nach Morrissey noch zu Metallica zu schauen !
     
  9. Hafenratz

    Hafenratz Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich nicht, sonst würd sich für mich Nelly Furtado mit Tacking Back Sunday überschneiden. :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden