Rock im Park 2006: Timetable

Strugge

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Depeche Mode und Bloodhound Gang überschneiden sich doch aber:
Angenommen Depeche Mode spielen knapp 2 Stunden. Ehe man auf der Alterna ist, hat sich Bloodhound Gang doch schon erledigt, da die Umbauten für Turbonegro losgehen.....oder irre ich mich?
 
T

todde

Viel, viel besserer Spielplan als beim Ring. Leider bin ich gezwungen, da hin zu gehen. Tool und Morrissey Überschneidung. Unglaublich.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
MrEmpathie schrieb:
wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?

Ich gehe davon aus das unser Spielplan richtig ist und der auf der Rock im Park Webseite falsch. Zumindestens aktueller Stand.

Wir haben unsere Zeiten aus offizieller Quelle, genauso wie der Betreiber der Webseite. Warten wir es ab
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Balu schrieb:
MrEmpathie schrieb:
wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?

Ich gehe davon aus das unser Spielplan richtig ist und der auf der Rock im Park Webseite falsch. Zumindestens aktueller Stand.

Wir haben unsere Zeiten aus offizieller Quelle, genauso wie der Betreiber der Webseite. Warten wir es ab

oder so ;)
irgendwo ist auf alle Fälle ein Fehler ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm es gibt schon einige doofe Überschneidungen, aber alles in allem ist der Plan ok (nur blöd das der Ring Muff Potter hat!!). Bei mir überschneidet sich Franz Ferdinand mit Danko Jones am Freitag. Samstag überschneiden sich Dredg und Bela B. Es hält sich also wirklich für mich in Grenzen. Mal schauen, was meine Freundin so sehen möchte und vor allem, was wir beide sehen wollen :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
AHHH!! ich fang gleich an zu heulen!!

36 crazyfists UND atreyu überschneiden sich mit metallica.. die größte arschkarte ever.. MANN!!
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also in mindestens einem der Pläne is noch ziemlich der Wurm drin ... aber waren Kaizers Orchestra nicht von vornherein schon die ganze Zeit für die Clubstage vorgesehen ? Und wo ist die Mrs. Harris hin ? Die kommt in keiner der beiden Planvarianten mehr vor ...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also wider allen Erwartungen kann ich über den Ring-Plan zum Beispiel jetz nich klagen... komm ganz gut hin mit meine Favoriten...
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ach schmarn, eigentlich alles top, bloss mattafix und BHG findsch plöt.....
muss ich wohl ganz ganz schnell noch stagehoppen.....
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
KonspiracyTV schrieb:
36 crazyfists/ metallica.. gut is klar wofür ich mich da entscheid, aber schade isses trotzdem, würde mir dir crazyfists echt gern mal anschaun, und atreyu eigentlich auch, die kommen danach..

Ja, bis auf das ist der Timetable echt gelungen.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
jo das ist ebenfalls mein einziges Problem. Schade crazyfists, metallica ist einfach Pflicht ;)