Rock im Park 2006: Timetable

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 26. Mai 2006.

  1. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Bis auf Bushido ein perfekter Spielplan für mich :D
     
  2. Strugge

    Strugge Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Depeche Mode und Bloodhound Gang überschneiden sich doch aber:
    Angenommen Depeche Mode spielen knapp 2 Stunden. Ehe man auf der Alterna ist, hat sich Bloodhound Gang doch schon erledigt, da die Umbauten für Turbonegro losgehen.....oder irre ich mich?
     
  3. todde

    todde Guest

    Viel, viel besserer Spielplan als beim Ring. Leider bin ich gezwungen, da hin zu gehen. Tool und Morrissey Überschneidung. Unglaublich.
     
  4. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich habe nur ein riesiges Problem:
    Sportfreunde Stiller vs. Soulfly ....
     
  5. KonspiracyTV

    KonspiracyTV Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    großhabersdorf- ein kaff bei nbg
    36 crazyfists/ metallica.. gut is klar wofür ich mich da entscheid, aber schade isses trotzdem, würde mir dir crazyfists echt gern mal anschaun, und atreyu eigentlich auch, die kommen danach..
     
  6. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    wenn ichs richtig seh ist auf unserem Parkrocker.net Spielplan ein Fehler, Virginia Jetzt und Kaizers Orchestra müssten ausgetauscht werden oder?
     
  7. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    Irgendwie haben wir einige Bands weniger als der Ring!
     
  8. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    ein Blitzmerker ^^
     
  9. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    ja das es wenn ich richtig gezählt hab ganze 9 Bands sind find ich schon krass!
     
  10. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.663
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich gehe davon aus das unser Spielplan richtig ist und der auf der Rock im Park Webseite falsch. Zumindestens aktueller Stand.

    Wir haben unsere Zeiten aus offizieller Quelle, genauso wie der Betreiber der Webseite. Warten wir es ab
     
  11. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    oder so ;)
    irgendwo ist auf alle Fälle ein Fehler ;)
     
  12. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Hmm es gibt schon einige doofe Überschneidungen, aber alles in allem ist der Plan ok (nur blöd das der Ring Muff Potter hat!!). Bei mir überschneidet sich Franz Ferdinand mit Danko Jones am Freitag. Samstag überschneiden sich Dredg und Bela B. Es hält sich also wirklich für mich in Grenzen. Mal schauen, was meine Freundin so sehen möchte und vor allem, was wir beide sehen wollen :)
     
  13. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    AHHH!! ich fang gleich an zu heulen!!

    36 crazyfists UND atreyu überschneiden sich mit metallica.. die größte arschkarte ever.. MANN!!
     
  14. FoxFoxFox

    FoxFoxFox Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also in mindestens einem der Pläne is noch ziemlich der Wurm drin ... aber waren Kaizers Orchestra nicht von vornherein schon die ganze Zeit für die Clubstage vorgesehen ? Und wo ist die Mrs. Harris hin ? Die kommt in keiner der beiden Planvarianten mehr vor ...
     
  15. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    1.336
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    da stimmt einiges nicht, wenn man z.b. mal die clubstage am freitag vergleicht...
     
  16. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Also wider allen Erwartungen kann ich über den Ring-Plan zum Beispiel jetz nich klagen... komm ganz gut hin mit meine Favoriten...
     
  17. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Naja nun ist es mit Sevendust offiziell.... schade eigentlich...
     
  18. Proggie

    Proggie Parkrocker

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ach schmarn, eigentlich alles top, bloss mattafix und BHG findsch plöt.....
    muss ich wohl ganz ganz schnell noch stagehoppen.....
     
  19. Demokrit

    Demokrit Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bis auf das ist der Timetable echt gelungen.
     
  20. Faser

    Faser Parkrocker

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    jo das ist ebenfalls mein einziges Problem. Schade crazyfists, metallica ist einfach Pflicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden