Rock im Park 2006... wir kommen!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Außerdem wo ist das problem wenn rip am ersten Ferien wochenende ist du deine Oma wie du schreibst am Ende der Pfingstferien feiert?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Du kennst meine Großeltern nicht ;)
Ich seh sie ja mindestens jede 2 Wochen eigentlich...
und die würden das überhaupt nicht verstehen, das kann ja nicht so wichtig sein blabla... selbst wenn GnR spielen würden... die haben da halt keine Ahnung ^^

Naja wenn das so wäre, klappts vielleicht mit meinen Eltern als Vermittler *gg*

@ Vuxi:

Deshalb hab ich ja gefragt, ob es ganz sicher am Anfang ist ;)
Ich denke, das hat sich jetzt geklärt... also back to topic ^^
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
oh man ich bin jetzt auch schon voll in stimmung...4tage wären der hit.wie könnte man sein abi denn besser feiern?? gott ne woche nach Llotrret aber das machen wir erst paar wochen später ^^
 

Rockgirl18

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Parkstetten
wann wird es denn offiziel angegeben, ob es 4 tage dauert? das wär echt geil :smt023 weiß jemand, wann die ganzen bands angekündigt werden? bei mir is es ganz blöd, das es am 1. wochenende is... ich wollt eigentlich am donnerstag abend schon hinfahren, aber das geht nicht, weil ich mit der arbeit da ne woche weg bin und erst freitag nachmittag zurück komme... :cry: aber hauptsach, i bin dabei
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die ersten bands werden in der Regel im Dezember bekanntgegeben. Dann folgt alles peu a peu, bis die Bands komplett sind. Die ersten Gerüchte gibt es aber natürlich jetzt schon :) die findest du hier: http://www.parkrocker.net/forums/forum107.html

Übrigens, sobald Bands offiziell bestätigt worden sind, findest du sie auch hier: http://www.parkrocker.net/content/section/5/26/

Und bei weiteren Fragen rund um RiP kann ich dir unsere Knowledge Base empfehlen, da findest du sicherlich auch die ein oder andere Antwort. Die Knowledge Base findest du hier: http://www.parkrocker.net/content/section/7/28/

Tja und wann es eine Aussage gibt, betreffend der Dauer von RiP, das kann dir momentan keiner beantworten, da muss auf eine offizielle Aussage des Veranstalters gewartet werden.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
von der gerüchteküche her muss ich sagen, das außer Rammstein, mich ned wirklich nach RiP ziehen wird.
Aba nur um Rammstein zu sehen, zahl ich keine 110 euro
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Mann des dauert noch sooo lang bis RIP :smt089 . Gar nicht gut. Naja aber wir werden uns die Ziet schon um die Ohren schlagen. Mann hoffentlich krieg ich des Wochenende frei. Meine leute in der Praxis ham für des Wochenende NOTDIENST eingetragen *ausflipp* dafür hasse ich sie. Ich will zu RIP die solln ihren scheiss Notdienst ohne mich machen ich will doch net RIP verpassen :smt022
Ahh der Gedanke an den Notdienst macht mich ganz Krank im hirn Hilffeeeeeee
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Red schrieb:
ich sag ja auch, bisher was in der gerüchteküche is, würde es mich zu 99% ned auf RiP ziehen ;)

Das ist bei mir genau umgekehrt: Was bisher in der Gerüchteküche steht ist für mich vom allerfeinsten. Alleine die Kombination Rammstein, KoRn, System of a Down und Depeche Mode - ein Traum... [-o< [-o< [-o<

Aber mal abwarten. In gut 1 1/2 Monaten wissen wir (hoffentlich) mehr...