Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ich finds schade dass alle so auf slipknot einhacken. meiner meinung nach ist das eine sehr gute Band und die sind nich umsonst so erfolgreich. Die Musik hat auf jeden Fall was und was noch interessanter ist wie sie sich von album zu album weiterentwickelt haben.

aber jetz on topic: Über Stone Sour würde ich mich natürlich sehr freuen.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich nehme Stone Sour ueber Slipknot jeden tag. Bin natuerlich eine grosse metal fan aber Slipknot ist fur mich irgend wie eine gimmick. Lieber Stone Sour, die machen einfach gute musik.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
S

Snowboarderin

ich werfe mal adam green und vampire weekend in den raum. Obwohl ich hoffe, dass sie zum sosi kommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie siehts denn eigentlich mit ihr aus...?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nicht dass ich sie mir wünschen würde, aber sie rockt da, abgesehen vom Playback, die Crowd echt gut (ich hatte sie vorher noch nie on Stage gesehen).

Ich hab den Link übrigens ausm SoSi Forum und ich denke fast sie würde dort eher "hin passen" (respektive hat man dort ja letztes Jahr den Anfang gemacht mit Lilly Allen und Kate Perry), aber ausschliessen sollte man es imho nicht.

Ganz ehrlich, im gegensatz zu Lilly Allen und Kate Perry würde ich sie mir glaube ich anschauen und nun dürft ihr mich verbal verdreschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ehrli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.