Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Könnt ich mir auch vorstellen.MLK hat zumindest mit Ossy Hoppe immer die Gunners-Touren in Germany gemacht, soweit ich weiß.

GnR sind aber halt auch immer ein Wackelkandidat und die Tatsache, dass Axl gerne mal mitten in der Nacht auftritt, spricht auch nicht unbedingt für Rock im Park mit seiner strengen Deadline.

Wenn ich an den Ring 2006 zurückdenke, nachts um 1.45 Uhr mit "You know where the fuck you aaaaaaaaaaare" wird mir immer noch ganz anders. Und dann bei Sonnenaufgang der Weg zurück zum Zeltplatz, völlig platt, das hatte schon was magisches. Kurz und gut: Gunners in den Park!!! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja als langzeitige GNR fan, will ich auch lieber eine reunion aber das wird nichts. Oh well wenigsten konnte ich die alte GNR einmal live sehen. Immer hin, ich freue mich auf eine GNR tour einfach wegen die alte nostalgie.
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich denke das es zimmlich garantiert ist das beide AC/DC und GNR machen Europa tour in 2010.

Meinst du zusammen?
warum meinst du es?

GNR würde ich schon gerne sehen aber nicht auf einem Einzelkonzert sonder gerne RIP oder auf einem anderen Festival!


Neh nicht zusammen. Es ist zimmlich sicher das GNR und AC/DC machen ihre eigene tours. AC/DC haben schon bestaetigt das sie wieder 2010 heir sind, nur die daten stehen nicht fest. GNR haben bestaetigt das es 2010 eine World Tour gibt, und die ersten daten wurden heute bestaetigt fur Kanada und Asien.

Ich denke aber das GNR eine gute geruecht fur RIP/RAR sind. Ich wuerde die sogar ihr eigene thread geben, aber diese enscheidungen mache ich nicht...;)

"Bestätigt" sag ich mal. Aber Ticketalarm plus angebliche Italiendaten (wären aber identisch mit 2009, aber why not?) sind schon ein Indiz. Tja wie gesagt, wenn RiP/RaR beehrt wird, dann wäre das Wahnsinn. GNR können auch auftreten, will ich auch mal live sehen (klar, lieber mit Slash, Izzy, Duff und Co., aber New GNR als beste GNR Tribute Band ist auch nicht schlecht ;-)).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meinst du zusammen?
warum meinst du es?

GNR würde ich schon gerne sehen aber nicht auf einem Einzelkonzert sonder gerne RIP oder auf einem anderen Festival!


Neh nicht zusammen. Es ist zimmlich sicher das GNR und AC/DC machen ihre eigene tours. AC/DC haben schon bestaetigt das sie wieder 2010 heir sind, nur die daten stehen nicht fest. GNR haben bestaetigt das es 2010 eine World Tour gibt, und die ersten daten wurden heute bestaetigt fur Kanada und Asien.

Ich denke aber das GNR eine gute geruecht fur RIP/RAR sind. Ich wuerde die sogar ihr eigene thread geben, aber diese enscheidungen mache ich nicht...;)

"Bestätigt" sag ich mal. Aber Ticketalarm plus angebliche Italiendaten (wären aber identisch mit 2009, aber why not?) sind schon ein Indiz. Tja wie gesagt, wenn RiP/RaR beehrt wird, dann wäre das Wahnsinn. GNR können auch auftreten, will ich auch mal live sehen (klar, lieber mit Slash, Izzy, Duff und Co., aber New GNR als beste GNR Tribute Band ist auch nicht schlecht ;-)).

Ich sag das eine AC/DC Europa tour 2010 "bestaetigt" ist, weil Brian Johnson hat im interview gesagt das die werden das tour in 2010 verlaengern und wieder nach Europa kommen. Das interview aber muess ich wieder finden, das war vor monaten. Es ist der gleiche interview woh Brian gesagt hat das er eingentlich aufhoeren wohlte aber gesagt hat das Angus gemeint hat die werden ein bissl wieter machen und wohlen auch endlich Festivals in Europa auch spielen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Na denn kann man ja gespannt abwarten, was dadraus wird, ich mein aus GnR und/oder ACDC bei Rock im Park.

Wobei ich tippe eigentlich für beide auf nein bei RiP. Aber man weiß ja nie! :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei den Ringrockern sind Kiss in der Gerüchteküche.
Paul sagte, dass sie 2010 für ein paar Festivals nach Europa kommen, und im Herbst dann nochmal.
Quelle
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So wird es sein:

RIP Headliner
Rammstein, Wir Sind Helden, Tokyo Hotel

RAR Headliner
Rammstein, Guns N Roses, Kiss und LNS - AC/DC

:lol:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Was is eigentlich mit Alice Cooper?
Neu Pr durch die Saturn Werbung und eine geile neue

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bon Jovi haben auch ein neues Album und kommen im Frühjahr auf Amerika-Tour und spielen ab 7.6.2010 5 Konzerte in London...vielleicht haben sie am Wochenende davor nichts zu tun ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bon Jovi haben auch ein neues Album und kommen im Frühjahr auf Amerika-Tour und spielen ab 7.6.2010 5 Konzerte in London...vielleicht haben sie am Wochenende davor nichts zu tun ;)

Wenn die dann viel altes Zeug spielen, hätt ich nix dagegen, aber das aktuelle Zeug der ka min. letzten 10 Jahre ist so Weichspülzeug hab ich den Eindruck (wenn man nach dem Radio geht...).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bon Jovi waehre auch echt super. Macht eine wirklich hammer hammer show, aber ich denke es wird nicht klappen. Die tour daten sind einfach nicht dafur geignet. Wuerde mich aber freuen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.