Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
angeblich solls ja nächstes jahr einen deutschen head geben der schon lange nicht mehr da
war und ein neues album am start hart ==> rammstein

zitat interview marek lieberberg vom ring
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
jo, ich sag mal das ich auch damit rechne das Rammstein Festivals spielt
Und es soll einen deutschen Headliner geben 2010 hab ich ebenfalls munkeln gehört
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
Gerüchteküche-Thread

mh.jpg


Wie denkt ihr?

MetalHammer - Juli 2009
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
haha... wer auch immer den artikel verfasst hat.. naja *kopfschüttel*!!!

rammstein is für mich kein mainstream! wirklich nich!


@nitsche... wärs denn möglich, wenns hier wirklich nicht reinpasst, den thread nach "wünscheküche" zu verschieben?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@nightslinger, wers verfasst hat ist wurscht, hat sich aber so zugetragen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ein Gerücht ist die Band ja, weil sie ja mit neuem Album unterwegs sind. Aber das ist eben noch nicht so erhärtet, dass sie einen eigenen Thread verdienen. Wenn es so weit kommen sollte, bekommen sie den aber auf jeden Fall. ;)

Edit: Scheiss drauf, ich mach schnell nen Thread auf. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.