Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fury.

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hab was vergessen...
Ich hoffe mal das Avenged Sevenfold kommt. Is ne verdammt geile LiveBand.
Hab die DVD vom Auftritt in Long Beach...SAU GEIL!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
für sowas gibts eine bearbeiten-funktion unten rechts an deinem beitrag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie schauts eig. mit Coldplay aus?^^ Die haben dieses Jahr ne sehr erfolgreiche Tour gemacht und haben im nächsten Sommer noch nichts geplant!? Also ich würd mir sie gern angucken ;)
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
combochrist

nachdem ich gestern in münchen war und mir rammstein + combochrist angeschaut habe, kann ich mir denken, dass die rammsteiner die combochristen doch gleich mit einpacken und zu rip, rar mitschleppen :)

ich fänds klasse. haben super musik gemacht, spaßfaktor "hoch"!

greez
Nightslinger
 

Fury.

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
wie war na die setlist von rammstein? welche neuen lieder z.b.?

Naja dann hoff mer mal das es "nur" beim anpissen bleibt!^^ :P
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
nachdem ich gestern in münchen war und mir rammstein + combochrist angeschaut habe, kann ich mir denken, dass die rammsteiner die combochristen doch gleich mit einpacken und zu rip, rar mitschleppen :)

Glaub ich jetzt eher weniger, die spielen doch eher bei Festivals der Dark- und Gothic-Szene, sind z.B. bestätigt fürs Amphi Festival. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ja, da sie einem breiteren Publikum bekannt sein werden.

Sollten Combichrist wirklich zu RaR/RiP kommen, würde ich es begrüßen, wenn sie auch noch Julien-K einpacken und mitschleppen ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wenn Combichrist kommt, dann bitte nicht vor Rammstein, die waren so ziemlich die schlechteste Band, die ich je gesehen hab, die Musik taugt mir halt gar nicht.

Rammstein selber waren super, haben ITDW natürlich nicht gespielt, sondern Ich tu MIR weh mit abgeändertem Text, den ich leider nicht so wirklich verstanden habe, dank der "tollen" Akkustik, nur so Fetzen wie Das Bier schmeckt gut, Das Wetter schön oder so ^^. Am Ende gabs dann noch Bayern, des samma mia!:smt043:smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wär auch mal ne digge Sache! Kacken die sich wirklich an? Hat des jemand von euch schon gesehen?

also 06 hatt Evil Jared, Jimmy Pop zumindestens angepisst....

hab bisher auch nur von anpissen, ankotzen und anzünden gehört....

Mit Bloodhound Gang Shows ist's halt so: Kennst du eine, kennst du alle. Da gleicht eine Show der anderen. Die selben Sprüche, die selben Ekel-Einheiten. Trotzdem sollte man die zumindest einmal gesehen haben :mrgreen:
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
guitarslammer: Wenn Combichrist kommt, dann bitte nicht vor Rammstein, die waren so ziemlich die schlechteste Band, die ich je gesehen hab, die Musik taugt mir halt gar nicht.

nun ja, gut dass dus noch sagtest "die musik taugt mir halt gar nicht" denn geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. ich hatte richtig spaß bei combochrist. und ja, sie habens mir angetan. find ich geil!

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.