Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich habe jetzt keine lust auf alles einzugehen, es ist nicht so dass ich nur indie höre, ich freue mich am meisten auf rage against the machine, gogol bordello und cypress hill, aber die letzten beiden jahre war ich wesentlich zufriedener
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja gut das kann mal passieren. Ich war 2007 und 2009 zimmlich enteuscht von der lineup. Hat mir trotzdem spass gemacht aber.

Wenn du nicht zufrieden bist, dan verkaufe deine ticket und geh auf eine andere Festival. Besser deine geld zurueck zu bekommen als unzufrieden zu sein. Du hast immer noch zeit.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
also ich finde das gesamterlebnis einfach immer grandios... mit vielen freunden hin fahren, nochmehr neue freunde kennen lernen, saufen, grillen, chillen, feiern und sich ein paar gute bands reinziehen... und bei der abwechslung ist doch für jeden was dabei... metal, hip hop, rock, pop, elektro
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es ist echt schade, dass sich in dieser Welle mit so vielen eher kleineren Bands kein Spot für die Emil Bulls fand...:(

Naja man darf die Hoffnung nicht aufgeben, eventuell guckt jemand von MLK ja auch mal dieses großartige Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UO4fcXI0y78

Ja des Video is sau geil, is auch auf der aktuellen Maximum Metal DVD von den Magazin Metal Hammer drauf!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds auch seltsam das die Bulls einfach nicht gebucht werden (auch shcon die letzten Jahre)...haben geile Alben, sind halbwegs erfolgreich und haben ne treue Fanbase...und man könnte sie mit 15 Ticketverkäufen wahrscheinlich schon finanzieren
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Ja, wär doch mal was !!!:p

Hab aber grad n Festival in Frankreich gefunden da is Pink Co-Head vor Rammstein!
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
150
Ort
Fließ
Hallo!
Muss auch mal meine Wunschbands posten:
-Buckcherry
-Deathstars und vor allem
-Monster Magnet
 
0

09/09/09

Wenn Corey und Jim schon kommen warum dann nicht auch Joey mit den Murderdolls oder Shawn mit seinen Dirty Little Rabbits?
DLR sollten sich mal auf die Deutschen Bühnen wagen. Haben letztes Jahr schon auf dem Sonisphere in England gespielt und gute Kritiken bekommen, und im Sommer erscheint ihr erstes Album.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.