Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn ihr alle son von den konzerten schwärmt könnt ich glatt schonwieder rumheulen :)
aber wie spangenmensch gesagt hat, nin besteht ja so gesehn eh nur aus einer person und ständig wechselnder live besetzung. also bin ich eigentlich schon davon überzeugt dass er früher oder später wieder auf die bühne kommen wird. er ist auf gut deutsch gesagt einfach ne geile rampensau, der schätzungsweise auch von der annerkennung seiner fans lebt.
wegen den anspieltipps:
we're in this together
something I can never have
echoplex
 

-SenorDingDong-

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
München
also ich fänd ja jamiroquai noch ganz cool für die alterna
und disturbed. und danach zum ausklingendem chilln no black mountain auf der club stage :smt023
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
das einzigst große was ich mir noch vorstellen könnt wäre was vor RATM

naja ... wird auch so ein hammer Jahr^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie währs mit Serum 114? Des is doch auch ne sau geile Band die man mit ins Rip - Programm nehmen könnte!.:smt023 Viel Spaß mit den dazugehörigen Video.

Serum 114 - Serum 114

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
bin imernoch für Jennifer Rostock :mrgreen::sagnix:

oh gott, die find ich ja leider live sehr beschissen.. hab die letztes jahr am Energy in the Park festival gesehen und die hat fast nach jedem lied was von "titten zeigen" gerufen und sich selbst angefummelt.... dabei sieht die so scheiße aus... schrecklich. und sonst war die stimme fürchterlich und der sound totaler matsch
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also als Opener vor Rage wäre doch absolut geil Wizo das wäre noch was geile deutsches und bei Rip mit als erstes comeback konzert noch geeigneter
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
weil ich grad die premiere von "a drowning" gesehn hab.
trent reznors neues musikprojekt mit seiner frau. bitte bitte, how to destroy angels für rip 2010 :)
ist zwar ultra-unrealistisch, aber wünschen darf ich doch
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist denk ich noch zu früh für Auftritte. Aber wirklich gefällt mir der erste Track auch nicht :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.