Rock im Park 2011 - Die Lücken schliessen sich

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dredg und Deadmau5 ! :anbet:

Ansonsten sind Robert Francis und Black Stone Cherry auch super!

Leider fehlen mir paar größere Bands wie Beady Eye, hoffentlich kommen die noch!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin nun bei 21 Bands die ich mir anschauen will.

Welle find ich an sich ziemlich schwach, Deadmau5 lohnt sich aber 8)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kann die Bands, die ich gerne sehen würde, immer noch an einer Hand abzählen! :) Aber mit dredg und Stereo MCs waren immerhin zwei davon in dieser Welle.
Geht mir genauso. 5 Bands will ich sehen dieses Jahr. Ist schon sehr, sehr mau dieses Jahr. Oft hatten man ein starkes Mittelfeld, aber das ist mit (schon wieder) Mando Diao, (schon wieder) Korn, (schon wieder) In Flames, (schon wieder) Volbeat, (schon wieder) In Extremo, usw. eher langweilig besetzt.


Auf jeden Fall frag ich mich, woher im Vergleich zu den letzten Jahren die Preissteigerung kommt? In dem Ausmaß kann das nicht nur die, ich nenne sie mal, "natürliche Progression" sein. Für mich macht es den Eindruck, als beköme jemand den Hals nicht voll.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
ich glaub rip hat mit abstand das schlechteste lineup dieses jahr unter den festivals. zum glück hab ich mir noch keine karte gekauft. sieht sehr stark nach dem southside aus.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die neue welle scheint eine fast reine Lückenfüller welle für die talent stage zu sein... grauenhaft.

kein Beady Eye, kein Bush...festivalisten.de vermuten, dass sich die pläne von beady eye geändert haben und sie statt zu RiP nur das Melt! festival in Deutschland machen.

andererseits hatte das line-up vor dieser welle bereits genug gute bands für mich. hochkarätig ist es allemal. viel habe ich ohnehin nicht erwartet.

trotzdem, Beady Eye nicht dabei tut weh
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich finds ganz schön dieses Jahr. Kein Line-Up wofür ich 160€ ausgeben würde, aber bei nem relativ günstigen Ticket über eBay bin ich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Oh man da freut man sich ewig auf neue Bands und dann wieder relativ schwach :(
Einzig positives:
Dredg und Bonaparte
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also diese Welle ist schon schwach...

Evtl. hauen sie noch mit der letzten Welle zwei,drei Perlen raus

Wenn ich aber nicht in Nürnberg wohnen würde, würd' ich glaub ich dieses Jahr nicht hingehen. Aber der Heimvorteil ist natürlich einfach unschlagbar :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja, ich habe schon schlechtere RaR/Rip line-ups erlebt. aber es war dank der partys am zeltplatz immer gleich super
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei mir sinds atm 29 Bands aber ich hab mich noch nich alle neu bestätigten durchgehört. Da wirds wohl paar üble Überschneidungen geben :/
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dredg und Deadmau5 werden mir wohl gefallen, wenn ich mal reinhöre. Bonaparte würde ich mir auch anschauen. In Extremo sind live ganz nett, auch wenn ich mir die nie auf Platte anhören würde. Ansonsten aber nix für mich.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Silverstein, Black Stone Cherry, Bonaparte, We Butter The Bread With Butter - nihiiiiice! :) :mrgreen:
Aber WO BLEIBT A DAY TO REMEMBER!?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bonaparte und In Extremo würden mich am ehesten interessieren, auch weil In Extremo 2010 im Park gut warn.

Aber ansonsten müsst mich etz echt noch viel reizen das ich wirklich 3 Tage hingehen würde...also wenn ich an meim 18. mit Geld zugeschissn werd dann vl. aber ansonsten wirds wohl kaum über ne Tageskarte hinausreichen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bei mir sind es jetzt 32 Bands die ich mir ansehen möcht.
Hoffentlich kommt es ned zu all zu vielen Überschneidungen.

32 Bands.....^^
Mein Rekord liegt bei 20 (7/6/7) - ich weiss ja nicht, wie hart man seine Karte ausnutzen kann, aber 15 - 20 Bands is noch Limit, alles drüber macht keinen Spaß mehr. Man will ja schließlich auch mal mit den Homies paar Stunden am CP verbringen und nicht nur von Bühne zu Bühne hetzen....
Und bei 32 Bands kannste sowieso bestimmt mal 5 - 10 wegen Überschneidungen wegrechnen :(
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Finde aus der wave eig. nur InEx und WBtBwB gut. Ziemlich schwach im Gegensatz zur letzten.