Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shakira kommt im Juni wieder nach Europa und hat am 14. Juni ein Konzert in Paris angekündigt...wer weiß, vielleicht wirds ja doch was mit ihr ;) SoSi wär natürlich sau stark!

Wobei ich sie ja lieber am Tag bei Sonnenschein sehn würde, so gechillt irgendwo weiter hinten stehen/sitzen :)
Aber das wird - sollte sie denn kommen - sicher nicht passieren.

Shakira ist zu groß für die Blue am Southside, zu teuer auch.

Ihre Tour wird aber präsentiert von Seat, die groß als Sponsor auftreten. Gibt ja jetzt so ein kleines Indie-Festival in Deutschland, das auch von Seat presented wird. :mrgreen:
Und bei MLK ist sie ja auch.

Do you wanna party with Bonaparte? 8) - die können gern parallel zu Korn, aber nach einem Headliner im Club spielen.

A perfect circle (hatten ne MiniTour in US)
Melissa auf der Maur
IAMX (hat bald ne neue Platte)

Shakira kommt im Juni wieder nach Europa und hat am 14. Juni ein Konzert in Paris angekündigt...wer weiß, vielleicht wirds ja doch was mit ihr ;) SoSi wär natürlich sau stark!

deswegen hab ich heut mit ihr gerechnet..southside niemals. da geh ich jede wette ein. die vergangene tour lief unter mlk und des wär ein schöner co-head vor coldplay bzw alternahead. huso ist zu klein und total unpassend.

und des mit singledasein hab ich auch die tage erfahren:mrgreen:

Hollywood Undead bei Facebook

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."

Ja stimmt, wohl zu viel verraten ::mrgreen:

+Escape the Fate
+ADTR
+Rob Zombie
+Disturbed

Diesmal wird bei mir ADTR auch mal fällig 8)
Genau so wie Volbeat auch schon zum 3ten mal hintereinander da ?
Muss Schicksal sein, die kommen solange bis ich endlich mal beide gesehen hab :D

Ich hab die böse Vorahnung, dass ADTR zumindest parallel auf der Club zu einem der drei Headliner laufen wird :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.