Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Vlt., dass sie ein neues Album rausbringen und jetzt schon länger nicht mehr im Park waren.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Vlt., dass sie ein neues Album rausbringen und jetzt schon länger nicht mehr im Park waren.

Stell dir mal vor was nächstes Jahr für eine große Anzahl an Bands im Park wären, die nur da sind, weil sie lang nich mehr da waren oder ein neues Album rausgebracht ham..
 
B

Bernie91

maiden ham echt schon lang nich mehr rip/rar gespielt und falls ich mich jetzt nich täusche haben sie diese jahr nur ein konzetr in deutschland( wacken) und nächstes jahr/bzw ende diese jahr startet die europa tour, fänds auch sehr warscheinlich, dass sie rip/rar kommen, da eigentlich kein anderes festvial in deutschland außer wacken sie sich sonst leisten könnte ;D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und was ist der geruecht fur Maiden?

Maiden sind im nächsten Sommer in Deutschland unterwegs und den Fehler eigene Open Airs zu veranstalten werden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr machen ;-)

Deswegen gibt es nur die beiden Möglichkeiten Arena Tour oder RIP/RAR

Wo steht es das die in Deutschland 2011 unterwegs sind? Nimm mich nicht falsch, das wuerde mich freuehen (wenn ich noch hier bin...), aber das konnte ich nirgends wo finden. Steht auch nicht auf der offiziele homepage von Maiden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaubs erst wenn eine offiziele bestaetigung oder geruecht kommt. Bis dan sind die nur eine Wuenschkandidat.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
ist auch noch nicht offiziell ;)

ich wusste dass das kommt :mrgreen:

Warst Du nicht einer der ganz Schlauen, der mich letztes Jahr als Wichtigtuer bezeichnet hat, weil ich ca. zwei Woche vor RIP/RAR hier bekanntgegeben habe, das Five Finger Death Punch nicht auftreten... :smt043

Ich muß solche Sachen hier nicht posten, machs aber, weil es mir zu meiner "Fanzeit" auch gefallen hätte, ein paar Insiderinfos zu lesen.
 
B

Bernie91

http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=15
seh grad die touren ende 2010 in europa, aber hauptsächlich auf festivals, denk einfach, dass Maiden 2011 die "intensive europa tour" starten, und dann vielleicht noch das doppelfestival besuchen
klingt eher nach einem wunsch von mir geb ich schon zu und es sind auch keine fakten, die meine theorie zu 100% bestätigen aberi ich sag mal wenn maiden kommen komm ich auch ;D
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich halte die Beatsteaks für sehr wahrscheinlich, da im März ein neues Album ansteht und sie doch mitlerweile zu den populärsten deutschen Bands gehören.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich halte die Beatsteaks für sehr wahrscheinlich, da im März ein neues Album ansteht und sie doch mitlerweile zu den populärsten deutschen Bands gehören.

Stell dir mal vor was nächstes Jahr für eine große Anzahl an Bands im Park wären, die nur da sind, weil sie lang nich mehr da waren oder ein neues Album rausgebracht ham..

nur handfeste gerüchte, sonst wird das ganze doch wieder völlig unübersichtlich.
danke!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich halte die Beatsteaks für sehr wahrscheinlich, da im März ein neues Album ansteht und sie doch mitlerweile zu den populärsten deutschen Bands gehören.

und vor allem spielen sie am 11.6 in Berlin, was angeblich das letzte Konzert der Tour ist (hab ich grad im Radio gehört). Davor noch schnell zwei Festivals passt doch hervorragend.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ist auch noch nicht offiziell ;)

ich wusste dass das kommt :mrgreen:

Warst Du nicht einer der ganz Schlauen, der mich letztes Jahr als Wichtigtuer bezeichnet hat, weil ich ca. zwei Woche vor RIP/RAR hier bekanntgegeben habe, das Five Finger Death Punch nicht auftreten... :smt043
keine ahnung...ich geb nur n feuchten Kot auf aussagen wie "hab ne gute quelle", selbst wenn sichs schon mal bewahrheitet hat. selbst wenn du diese quelle hast: auch in diesen Kreisen gibt es Gerüchte, die nicht zwangsläufig stimmen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Boah ich hab ein Hammergerücht. Paul hat eine Muschel gefressen hinter einen ACDC cover xD. Die sind so gut wie durch. Mal im ernst richtig feste Gerüchte gibts jetzt noch nicht und es wird noch etwas Zeit vergehen bis es diese gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.