Rock im Park 2011 - Head-Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Also ich hab echt überhaupt keinen Schimmer wer headlinen könnte, nur Green Day erscheint mir für nächstes Jahr recht wahrscheinlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Stimmt auch schon wieder....aber ich wollte dem Ganzen hier eine kleine Verbindung zur Realität verleihen :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich wünsche mir für die Center Stage folgende drei Headliner (Teilweise auch schon mit Co Head Nennung):

01. Coldplay/Die Fantastischen Vier
02. Guns n Roses oder Green Day/Lenny Kravitz
03. Linkin Park

für die Alternastage könnte ich mir sehr gut Schiller als Late Night SPecial vorstellen, davor viell. Wir sind Helden.
 

Miji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Sindelfingen
Ich fänds genial wenn die Beatsteaks kommen würden als Headliner. Liegt ja auch gar nicht so fern da sie glaube ich kurz davor ihre letzten Tourauftritte machen. Dann zum Abschluss noch bei RIP/RAR wär doch was. :)
Ansonsten würd ich gern mal die Hives als Head sehen. Nicht nur immer 45 Minuten oder so. Auf der Alternastage würde das völlig ausreichen. Aber die waren ja erst dieses jahr am Start. AC/DC wär natürlich der Oberhammer, aber da glaub ich mal so gar nicht dran. Aber hab sie ja schon 2x gesehen auf der letzten Tour.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich fänds genial wenn die Beatsteaks kommen würden als Headliner. Liegt ja auch gar nicht so fern da sie glaube ich kurz davor ihre letzten Tourauftritte machen. Dann zum Abschluss noch bei RIP/RAR wär doch was. :)
Ansonsten würd ich gern mal die Hives als Head sehen. Nicht nur immer 45 Minuten oder so. Auf der Alternastage würde das völlig ausreichen. Aber die waren ja erst dieses jahr am Start. AC/DC wär natürlich der Oberhammer, aber da glaub ich mal so gar nicht dran. Aber hab sie ja schon 2x gesehen auf der letzten Tour.

Die Beatsteaks als Headliner?
Ich weiß ned, ich weiß es wäre einfach nur geil.
Aber ich schätze er das se wen se kommen nur Co-Head sind z.B. von den Ärzten oder den Hosen. Oder das se helt n normalen Center Slot kriegen.
Is ja jetzt ned so das ich mich über die Beatsteaks negativ äußern will.
Weil ich weiß, des is ne super Band die Live einfach nur unglaublich ist.
Auch wen ich se bis jetzt immer nur live vor der Glotze gesehen habe.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.