Rock im Park 2011 - Wunschkonzertthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Eminem würde ich sehr begrüßen und da jay-z auch schon da war jetzt garnicht so unwahrscheinlich. Siehe t in the park-festival da ist er auch und größentechnisch mit rip zu vergleichen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eminem wuerde ich ueberhaupt nicht brauchen. Ich bin einfach keine Hip Hop fan.

Aber...

Von mir aus kann er gern kommen. Ich muess ihn nicht anschauen. Es gibt andere sachen im program fur mich. Wenn Eminem kommen wuerde aber, bitte nicht als Centerhead...;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Zebrahead
Soilwork
Sonic Syndicate
Stone Sour
System Of A Down
Kings Of Leon
Red Hot Chili Peppers
Die Ärzte
Billy Talent
The Prodigy
Bring Me The Horizon
MGMT

und ich könnte ruhigen Gewissens danach sterben :)

Als Wunsch dazukommen würden noch wahrscheinlich

Empire Of The Sun
Atreyu
Breaking Benjamin
Misfits
A Day To Remember (dieses Jahr fatalerweise verpasst)
Beatsteaks
Killswitch Engage
Alter Bridge
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dan kann ich also zu jeder Wunschband die mir noch einfällt einen Thread posten?
HIER kannste glaub ich alles posten. Ein eigener Thread sollte aber denen vorbehalten sein die zumindest halbwegs realistisch sind. ;)

...und es sollte natürlich auch der Vorlage entprechend aussehen.

Wen da bloß nicht diese letzten drei Zeilen währen.
Die machen mich jedes mal fertig.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
[ url=hier Adresse der offiziellen Bandpage einfügen]Offizielle Bandpage[/url]

da wo steht "Hier einfügen" einfach die kopierte (aus der Adressleiste im Browser) Internetadresse einfügen, zB

[ url=http://www.dietotenhosen.de/startseite.php]Offizielle Bandpage[/url]

bei den anderen natürlich genauso




[ url=hier Adresse der offiziellen Bandpage einfügen]Offizielle Bandpage[/url]


die Internetadresse
der Text, wie der Link angezeigt wird
Code
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
danke für den Hinweis Nico (du als Kassenwart musst das ja wissen)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ok, ich hab des mit Lordi als Headliner zurückgenommen. War von mir doch etwas übertrieben zu glauben das die als Headliner auftreten würden. Die könnten aber an den Metal Tag den Crazy Cris vorgeschlagen hat auf der Alterna spielen.

Und zugegeben, des is der beste Vorschlag von den ich hier in diesem Forum gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ok, ich hab des mit Lordi als Headliner zurückgenommen. War von mir doch etwas übertrieben zu glauben das die als Headliner auftreten würden. Die könnten aber an den Metal Tag den Crazy Cris vorgeschlagen hat auf der Alterna spielen.

Nein bitte nicht. Lordi soll niemals zum RIP kommen. Sind eine der laecherlichste bands alle zeiten. Versuchen nur GWAR zu sein, und das machen sie ganz ganz schlecht.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also ich muss sagen, dass mir Lordi gefällt. Nie im Leben als Head, aber haben schon gute Songs. Ob die jetzt eine GWAR-Kopie sein wollen, sei mal dahingestellt, hab mich damit nie auseinandergesetzt.
 

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Silverstein
Emil Bulls
30 Seconds to Mars (heuer verpasst...)
Metallica
In Flames
Godsmack
Caliban
The Prodigy
MGMT
Kings of Leon
Eminem wär auch cool muss ich sagen
Finntroll
Cradle of Filth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.