Rock im Park 2011 - Wunschkonzertthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich hab mir mal gedanken gemacht wie das line up 2011 etwa aussehen könnte...was meint ihr dazu?

Freitag:

Center:
Linkin Park (davon geh ich mal stark aus)
Timbaland ( was exklusives, wie jay-z dieses jahr ^^)
My Chemical Romance (neues album 2010)
+ mainstream/ rock bands (maroon 5 oder so xD)

Alterna:
Korn (stammgast)
Serj Tankian (neues album demnächst)
Deftones
Ill Nino (neues album)

Club
Indie rock ala Klaxons, Fotos und co

Samstag:

Center:
Soundgarden (Reunion + greatest hits 2010)
Bush (reunion, mi fällt jetzt kein “größerer” co-head ein)
Jimmy Eat World (neues album 2010)
Weezer (neues album)

Alterna:
Chemical Brothers
The Kooks (glaub da soll auch was kommen)
Gaslight Anthem
Und bands die so klingen wie Bloc Party

Club:
Härtere musik, mir fällt jetzt leider nichts passendes ein…evtl Meshuggah

Sonntag

Center:
Foo Fighters
Wir sind Helden
Selig
Danko Jones

Alterna:
Seeed ( eher unwahrscheinlich, aber ich hoffe 2011 lässt sich da was machen)
….. irgendwas in der richtung

Club:
Etwas in richtung punk wenn 2011 noch was kommt
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Klingt gar nicht mal so unrealistisch, vielleicht sollte man noch RHCP erwähnen, die immerhin 2011 ein neues Album rausbringen, und Kings Of Leon, denn bei denen kommt "Come Around Sundown" noch im Oktober 2010 raus.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil du gefragt hast was wir dazu halten...;)

Freitag:

Center:
Linkin Park (Hoffentlich nicht, sind eine 08/15 Boy Band mit Guitaren)
Timbaland (08/15 brauch ich nicht, ist aber eine gute produzent aber finde ich)
My Chemical Romance (Sind eher langweilig geworden finde ich, frueher fand ich die ganz gut aber)

Alterna:
Korn (Schon 100 ;) mal gesehen seit der mitte 90er, sind nicht mehr Korn finde ich )
Serj Tankian (Sehr gut! Lieber als SOAD aber)
Deftones (Sind auch ganz okay. Die letzte paar mal fand ich langweilig aber. Wuerde die aber wieder eine chance geben)
Ill Nino (Von mir aus, nicht schlecht)

Samstag:

Center:
Soundgarden (100% dafuer!!!)
Bush (Auch sehr dafuer! Die paar mal wo ich Bush im konzert gesehen habe, war es sehr gut)
Weezer (Bitte nicht...)

Alterna:
Chemical Brothers (hoffentlich nicht)
The Kooks (Bitte nicht...)

Club:
Härtere musik, mir fällt jetzt leider nichts passendes ein…evtl Meshuggah (Ja Bitte...)

Sonntag

Center:
Foo Fighters (Wuerde mich schon freuen)
Wir sind Helden (Bitte, bitte, bitte, bitte nicht)
Selig (Bitte, bitte, bitte, bitte nicht)
Danko Jones (Wuerde gut sein!)

Club:
Etwas in richtung punk wenn 2011 noch was kommt (Wuerde ich aucht gut finden)


Okay das war nur spassig gemeint. Jeder hat seine eigene Geschmack und Wuensche... ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Aso größeres mhm In Flames veröffentlicht laut diversen Quellen '11 ein neues Album.

...Metallica? :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was is denn neben Iron Maiden noch so im kommen?
bin in dem genre nich so auf dem laufenden ^^

Metallica
Megadeth
Black Sabbath (wenn es eine reunion wieder gibt mit Ozzy)
Godsmack
Trivium
Anthrax
Lamb of God
Korn
Motorhead
Dimmu Borgir
Amon Amarth
Exodus
Machine Head
Overkill
Slayer
Soulfly
Sepultura
Testament
Mastodon
Five Finger Death Punch
Gojira
Corrosion Of Conformity
Down
Devil Driver
Sevendust
Chimaira
Judas Priest
Iced Earth
Dream Theater

Und Natuerlich gibt es viele mehr....
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Er hat vergleichbar großes gemeint, also richtige Ikonenbands wie bei dir z.B. Metallica, Megadeth, Black Sabbath, Anthrax, oder Motörhead :)
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich meinte größentechnisch was etwa zwischen slipknot und deftones liegt....so im co-head bereich ^^
ich weis jetzt leider nicht wer ende 2010 oder anfang 2011 noch alles ein album auf den tisch wirft :P
@ Icedearth: geht mir auch so aber gabs nich jedes jahr so einen 08/15-tag? xD
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
sind sie ja auch nich ....ich meinte ZWISCHEN slipknot (headliner-größe) und deftones (2-3 bands davor) ^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.265
Reaktionspunkte
2.021
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, Rise Against beispielsweise liegt was die Verkaufszahlen angeht noch weit hinter den Deftones und war dieses Jahr bekanntlich Co-Head.

Und trotzdem finde ich das Rise Against den Slot durchaus gut ausgefüllt haben, war halt aufgrund der vielen, auch älteren, Rammstein-Fans schwer sonderlich viel Aktivität im Publikum zu bekommen - aber sie haben ihr bestes gegeben und zumindest mir besser gefallen als die Lustlosen Typen von Offspring vor 2 Jahren, obwohl die im Punkrock-Genre recht weit über Rise Against stehen was die Bekanntheit auch außerhalb der Szene angeht.

Es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf den Auftritt. Natürlich muss eine gewisse Fanbase da sein, aber die gibt es bei den Deftones glaube ich schon. Ungeachtet davon wären sie mir Nachts auf der Alterna doch lieber.

Ist halt immer ein subjektives Empfinden...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als Co-Head finde ich wuerde eine band wie Godsmack passen. Sind nicht so gross hier in Deutschland aber das sollte sich besser aendern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.