Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja eigtl schon schließlich zZ einer der angesagteste DJ's der Welt
PS: Headliner am Dienstag laut RIP Webside ?! ( Ist nicht ganz rauszulesen ob vllt schon vorher) Metallica will laut Festivalisten morgen über die Europafestivals reden ,werden sie dadurch nicht unwahrscheinlich ?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Metallica scheint immer wahrscheinlicher....wenn dann bitte nicht parallel zu Björk, falls auch diese auch kommt :D
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Björk wär der Haaaaammer!! Black Sabbath erst recht!! Aber wo soll dann Tool hin? oder Radiohead?? Metallica?? Schon echt krass was da nächstes Jahr anscheinend alles durch Deutschland kreist
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Gut man kann ja nicht alle Bands kennen und Björk sagt mir zum Beispiel gar nichts. Bin wahrscheinlich der einzige hier der sich das schreiben traut. Dann noch von headliner reden macht mir Angst ;D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Metallica spielen beim Download das komplette Black Album. Außerdem bringt das Download morgen auch gleich den 2. Headliner. Alles läuft auf Black Sabbath hinaus und ich wünsche mir sehr, dass Marek den gleichen Gedanken hat wie ich: Buchen!
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich weis selbst nicht so recht wie man Björk einstufen könnte... aber auf jeden Fall mindestens als Alternahead!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
wenn Black Sabbath kommen, überlege ich mir, mal wieder hinzufahren. Ticket werd ich mir aber wenn dann kurz vorher kaufen, oder auf o2 hoffen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
War die Woche über sehr beschäftigt...also haben die jetzt alleine durch DTH ernsthaft 20 000 Karten verkauft? Aha...und dann gleich 15 € rauf? Ich hoff da kommen anständig viele Bands...und gute...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
War die Woche über sehr beschäftigt...also haben die jetzt alleine durch DTH ernsthaft 20 000 Karten verkauft? Aha...und dann gleich 15 € rauf? Ich hoff da kommen anständig viele Bands...und gute...

Nein.
Das sind die ganz normalen Dauergäste, die sowieso jedes Jahr kommen.

20 000 Karten für beide Festivals zusammen (wahrscheinlich noch im Verhältnis Ring : Park - 15 000 : 5000) sind doch nichts wenn man sich bspw. Wacken anschaut.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und maxibt

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Wenn ne Band aus deutschland zu der Zeit auf Tour ist und ne Lücke im Kalender hat, riecht das förmlich danach und ist durchaus was für die Gerüchteküche.

Die Happy waren zuletzt 2003 im Park, das ist verdammt lang her...

Wird also echt Zeit und ist ne tolle Liveband...Akustisch und optisch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.