Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Und für RaR/RiP schätze ich die Chancen ganz gut ein, wenn sie nach Deutschland kommen, da MLK Black Sabbath vermutlich promoten wird, genauso wie er Ozzy Osbourne und Heaven And Hell promotet hat. DAS wär mal ein absoluter Überheadliner. :smt023

Und warum haben Ozzy Osbourne und Heaven and Hell nicht auf RiP/RaR gespielt sondern auf Wacken?? :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und für RaR/RiP schätze ich die Chancen ganz gut ein, wenn sie nach Deutschland kommen, da MLK Black Sabbath vermutlich promoten wird, genauso wie er Ozzy Osbourne und Heaven And Hell promotet hat. DAS wär mal ein absoluter Überheadliner. :smt023

Und warum haben Ozzy Osbourne und Heaven and Hell nicht auf RiP/RaR gespielt sondern auf Wacken?? :D
Angeblich waren Heaven and Hell angedacht als Vorband von Kiss am Ring, aber dann ist Dio ja leider verstorben. Ob das stimmt weiß ich nicht. Warum Ozzy nicht da war? Vermutlich weil MLK nicht glaubte, dass er genug zieht. Das würde bei Black Sabbath anderst aussehen :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Und für RaR/RiP schätze ich die Chancen ganz gut ein, wenn sie nach Deutschland kommen, da MLK Black Sabbath vermutlich promoten wird, genauso wie er Ozzy Osbourne und Heaven And Hell promotet hat. DAS wär mal ein absoluter Überheadliner. :smt023

Und warum haben Ozzy Osbourne und Heaven and Hell nicht auf RiP/RaR gespielt sondern auf Wacken?? :D
Angeblich waren Heaven and Hell angedacht als Vorband von Kiss am Ring, aber dann ist Dio ja leider verstorben. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Das schöne an Mutmassungen ist ja, dass man nichts wissen muss ;-)
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4
M

Mux

Slayer könnte ich mir vorstellen.
-sie spielen kurz vorher in England
-Reign in Blood-Album hat Geburtstag
-MLK bucht sie gerne
-Vom Rhytmus her würde es auch passen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Meine Fresse wenn Black Sabbath und Metallica kommen hol ich mir evtl mal ne Karte :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Rea Garvey von Reamon tourt nächstes Jahr unter ARGO... Gehört damit wohl auch zu den Gerüchten...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Primavera bestätigt morgen auch, wäre dann ein weiterer Termin auf der geleakten (aber angeblich gefälschten) Liste von Bjoerk.

Bjoerk bei RiP - funktioniert das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.