SystemofaDown
Parkrocker
Also wenn ich die Wahl zwischen Billy Talent und Linkin Park als Head hab, dann nehm ich doch lieber Justin Bieber
puhhh.... harter Tobak der Gedanke ^^
Also wenn ich die Wahl zwischen Billy Talent und Linkin Park als Head hab, dann nehm ich doch lieber Justin Bieber
Ich wär glatt dabei. Wie großartig man dazu abgehen könnte
Eben
Das ist übrigens mein vollkommener Ernst, das wäre eine riesige Party
Eben
Eben
Am besten ne geteilte Head-Show mit Miley Cyrus und Rebecca Black
was nehmt ihr eigentlich??
Ist doch traurig das der Pfosten Wembley derartig füllt. Ich meine seine Musik ok, wenn es leute die dies mögen so im alter von 3-12 ok. Aber ich meine das ist ja ein so derbe schlechte Show, unglaublich.
Also ganz ehrlich mal von all der justin bieber kommt zu RIP Ironie sache abgesehen, aber der typ hats ja ned mal drauf. Traurigerweise wären da selbst tokyo hotel besser
also kohle müssten die genug verdient haben, aber ich glaub die machen mehr im Ausland als hierzulande.
Ist doch traurig das der Pfosten Wembley derartig füllt. Ich meine seine Musik ok, wenn es leute die dies mögen so im alter von 3-12 ok. Aber ich meine das ist ja ein so derbe schlechte Show, unglaublich.
Also ganz ehrlich mal von all der justin bieber kommt zu RIP Ironie sache abgesehen, aber der typ hats ja ned mal drauf. Traurigerweise wären da selbst tokyo hotel besser
gibts Tokio Hotel eigentlich noch? Von denen hört man ja echt garnix mehr!
hatte der Drummer, wie auch immer der hieß nicht mal n Mädl geschlagen oder irg sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen