Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Naja.. ich orientiere mich nich an denen... Aber ich bezweifle einfach, dass Black Sabbath von MLK an Board gezogen wird. Ebenso bezweifel ich, dass Rhcp, nachdem sie für Rock Werchter zugesagt haben... noch groß auf einem anderen Festival auftauchen werden. Aber das ist nur meine Meinung ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Eben :D
Das ist übrigens mein vollkommener Ernst, das wäre eine riesige Party :mrgreen:

:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Am besten ne geteilte Head-Show mit Miley Cyrus und Rebecca Black :mrgreen:

Wieso, wir haben doch 3 Tage, also drei Heads, streichen wir einfach Metallica und DTH, die waren ja eh schon so oft da ;-) Über Abwechslung kann sich dann keiner beschweren:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ihr mit euren Festivalisten :roll:

Ich weiß nicht woher immer diese Skepsis kommt?
Der Tom hat nen Haufen gute Kontakte zu so manchem Veranstalter... vieles ist alles andere als reine blinde Spekulation, wie es manchmal behauptet wird :roll:

Ich hab bei Festivals Absagen von Heads (!!) wenige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung erlebt. Und das so was nicht passiert, kann dir kein Kontakt der Welt garantieren.

Solange etwas nicht in einer offiziellen MLK Pressemitteilung steht, ist es sehr wohl Spekulation und nichts anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr mit euren Festivalisten :roll:

Ich weiß nicht woher immer diese Skepsis kommt?
Der Tom hat nen Haufen gute Kontakte zu so manchem Veranstalter... vieles ist alles andere als reine blinde Spekulation, wie es manchmal behauptet wird :roll:

Ich hab bei Festivals Absagen von Heads (!!) wenige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung erlebt. Und das so was nicht passiert, kann dir kein Kontakt der Welt garantieren.

Solange etwas nicht in einer offiziellen MLK Pressemitteilung steht, ist es sehr wohl Spekulation und nichts anderes.

Naja, aber es ist doch was anderes, ob man sich irgendwas aus den Fingern saugt, oder ob man von seriösen Quellen - die durchaus auch beim Veranstalter liegen können - fundierte Gerüchte bekommt. ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ist es nicht. Denn wenn man eine News schreibt wie 'System kommt' und dann kommen sie nicht, enttäuscht man manche Leute. Dann ist es schlussendlich egal, was der Grund dafür war.

Und wenn sich auch nur 1 Person Tickets wegen solch einer Falschmeldung kauft, find ichs gar moralisch fragwürdig.

Und wofür das Alles?

Versteh mich richtig, Spekulieren ist spannend und hebt die Vorfreude. Drum gibts ja bei den RR und hier die Gerüchteküche! Aber hier wird explizit und wenn nötig dutzendfach darauf hingewiesen, dass es Spekulationen sind. Und genau das fehlt mir bei den Festivalisten: Die klare und unmissverständliche Trennung zwischen Fakten und 'wahrscheinlichen Gerüchten'. Am beste rot, fett und in mind. 20 Punkt Schriftgrösse.

PS: das ist meine ganz persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist es nicht. Denn wenn man eine News schreibt wie 'System kommt' und dann kommen sie nicht, enttäuscht man manche Leute. Dann ist es schlussendlich egal, was der Grund dafür war.

Und wenn sich auch nur 1 Person Tickets wegen solch einer Falschmeldung kauft, find ichs gar moralisch fragwürdig.

Dann meinen wir beide das selbe! Aber wann bitte hat der Tom mal Bands "bestätigt", wenn das noch nicht sicher, d.h. offiziell war? (Ich nehme Selbstbestätigungen von Bands jetzt mal als gleichwertig mit einer Bestätigung durch den Veranstalter an).

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich Leute nicht verstehe, die sämtliche News der Festivalisten als völlig abwegig darstellen. Nein, meiner Erfahrung nach haben Gerüchte, die als solche durch die Festivalisten genannt werden, in der Regel auch Hand und Fuß.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ist es nicht. Denn wenn man eine News schreibt wie 'System kommt' und dann kommen sie nicht, enttäuscht man manche Leute. Dann ist es schlussendlich egal, was der Grund dafür war.

Und wenn sich auch nur 1 Person Tickets wegen solch einer Falschmeldung kauft, find ichs gar moralisch fragwürdig.

Dann meinen wir beide das selbe! Aber wann bitte hat der Tom mal Bands "bestätigt", wenn das noch nicht sicher, d.h. offiziell war? (Ich nehme Selbstbestätigungen von Bands jetzt mal als gleichwertig mit einer Bestätigung durch den Veranstalter an).
.

Du hast ein kurzes Gedächtnis. ;-) Ich schick Dir den Fall per PM.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

fvma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Dann meinen wir beide das selbe! Aber wann bitte hat der Tom mal Bands "bestätigt", wenn das noch nicht sicher, d.h. offiziell war? (Ich nehme Selbstbestätigungen von Bands jetzt mal als gleichwertig mit einer Bestätigung durch den Veranstalter an).
.

Du hast ein kurzes Gedächtnis. ;-) Ich schick Dir den Fall per PM.

Mir bitte auch. Ich diskutiere gerne mit!

Alles, was nicht 100% sicher ist, landet übrigens in der "Gerüchte"-Rubrik. Das steht ganz oben in der Kopfzeile - sollte aber genauso aus dem geschriebenen hervorgehen.

Wenn es - eurer Meinung nach - dazu auch noch nen roten Balken mit Blinke-Warn-Schrift braucht, kann ich das intern gerne anregen. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dann meinen wir beide das selbe! Aber wann bitte hat der Tom mal Bands "bestätigt", wenn das noch nicht sicher, d.h. offiziell war? (Ich nehme Selbstbestätigungen von Bands jetzt mal als gleichwertig mit einer Bestätigung durch den Veranstalter an).
.

Du hast ein kurzes Gedächtnis. ;-) Ich schick Dir den Fall per PM.

Mir bitte auch. Ich diskutiere gerne mit!

Alles, was nicht 100% sicher ist, landet übrigens in der "Gerüchte"-Rubrik. Das steht ganz oben in der Kopfzeile - sollte aber genauso aus dem geschriebenen hervorgehen.

Wenn es - eurer Meinung nach - dazu auch noch nen roten Balken mit Blinke-Warn-Schrift braucht, kann ich das intern gerne anregen. :)

Wer bist du??? :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Du hast ein kurzes Gedächtnis. ;-) Ich schick Dir den Fall per PM.

Mir bitte auch. Ich diskutiere gerne mit!

Alles, was nicht 100% sicher ist, landet übrigens in der "Gerüchte"-Rubrik. Das steht ganz oben in der Kopfzeile - sollte aber genauso aus dem geschriebenen hervorgehen.

Wenn es - eurer Meinung nach - dazu auch noch nen roten Balken mit Blinke-Warn-Schrift braucht, kann ich das intern gerne anregen. :)

Wer bist du??? :lol:

Ich tipp jetzt mal schwer auf einen von den Festivalisten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: fvma

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wenn es - eurer Meinung nach - dazu auch noch nen roten Balken mit Blinke-Warn-Schrift braucht, kann ich das intern gerne anregen. :)

Ich persönlich wäre stark dafür. :-) Muss ja nicht grad Rot sein auf einer grünen Seite ;)

Was ihr euch vielleicht auch überlegen könntet, wär stattdessen ein 'Wahrscheinlichkeits-Thermometer' von 0-100%. A la 'ratm kommt zu 90% ans Souhside' und das mit ner hübschen Grafik. Denn auch Absagen sind ja nicht immer 100%ig, könnt ja sein dass ne Tour rescheduled wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.