Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

gickal

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
CHILDREN OF BODOM, METALLICA, SOUNDGARDEN, SLAYER, WITHIN TEMPTATION, MASTODON, KYUSS LIVES!, GOJIRA, CLUTCH, ORANGE GOBLIN, SKINDRED, GHOST, SISTER, VITA IMANA spielen am 25-26. Mai auf den Sonnisphere in Spanien..
Ist das eher schlechter fürn park oder was meint ihr? Die könnten ja gleich mit Metallica mitfahren :) COB wär der oberhammer..
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
CHILDREN OF BODOM, METALLICA, SOUNDGARDEN, SLAYER, WITHIN TEMPTATION, MASTODON, KYUSS LIVES!, GOJIRA, CLUTCH, ORANGE GOBLIN, SKINDRED, GHOST, SISTER, VITA IMANA spielen am 25-26. Mai auf den Sonnisphere in Spanien..
Ist das eher schlechter fürn park oder was meint ihr? Die könnten ja gleich mit Metallica mitfahren :) COB wär der oberhammer..

Liegen sicher im Bereich des Möglichen. Über Within Temptation und vor allem Skindred (grandiose Live-Band) würde ich mich sehr freuen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitte? Was sagst du denn erst, wenn du The Strokes live siehst? :smt043

Das es total scheisse war, weil der Sänger keinen Plan hatte wo er ist und was er labert?

Also ich fand die Arctic Monkeys echt gut, ich war aber auch jenseits von gut und böse, weil ich davor die längste Flunkyballrunde meines Lebens gespielt habe, und das auch noch im 1 gegen 1 :mrgreen:
Dementsprechend bin ich auch vor den Bühnen rumgesteuert und hab alles und jeden gefeiert :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich finde sowas ja unterhaltsam. :mrgreen: Aber ich vergesse immer, dass es ja viel mehr Rock n Roll ist sein Set nüchtern völlig durchgeplant und professionell durchzuspielen.

Naja, zwischen nüchtern und völlig durchgeplant und verschiedenen Auftritten von Herrn Casablancas liegen halt einfach Welten und wenn jemand offensichtlich völlig zu mit Drogen auf der Bühne steht und kein Mensch mehr versteht warum, dann wirds halt allermeistens schlecht.

Es darf gerne RocknRoll sein, aber ein Rest an Daseinsberechtigung/Professionalität für das viele Geld wäre dann doch schön.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ich finde sowas ja unterhaltsam. :mrgreen: Aber ich vergesse immer, dass es ja viel mehr Rock n Roll ist sein Set nüchtern völlig durchgeplant und professionell durchzuspielen.

Naja, zwischen nüchtern und völlig durchgeplant und verschiedenen Auftritten von Herrn Casablancas liegen halt einfach Welten und wenn jemand offensichtlich völlig zu mit Drogen auf der Bühne steht und kein Mensch mehr versteht warum, dann wirds halt allermeistens schlecht.

Es darf gerne RocknRoll sein, aber ein Rest an Daseinsberechtigung/Professionalität für das viele Geld wäre dann doch schön.

Ich verstehe deine Argumentation. Aber er konnte die Lieder eigentlich allesamt noch singen, von daher war das für mich ok. Deswegen sehe ich das verwirrte Gerede auf Drogen zwischen den Liedern nicht als negativ an, sondern eher noch als Bonus. Und das ist bei Julian Casablancas so, aber auch bei Adam Green oder Tom Meighan von Kasabian.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich verstehe deine Argumentation. Aber er konnte die Lieder eigentlich allesamt noch singen, von daher war das für mich ok. Deswegen sehe ich das verwirrte Gerede auf Drogen zwischen den Liedern nicht als negativ an, sondern eher noch als Bonus. Und das ist bei Julian Casablancas so, aber auch bei Adam Green oder Tom Meighan von Kasabian.

Wir sind da denke ich gar nichtmal so weit auseinander, außer dass ich diese völlig konfusen Dinger zwischen Liedern eben auch nicht abkann, jedenfalls nicht, wenns lächerlich wird.

Und jemandem, der selbst kein Chorknabe war früher, fällt es halt extrem auf, wenn jemand völlig drauf ist.

Kann von mir aus die Schülerband oder die Band, die 50 Euro Spritgeld nimmt machen, aber wenn es Rockbands für 100.000de Euro Gage oder DJs für ähnlich viel Geld so handhaben, finde ich es einfach scheisse, auch wenn man die Lieder noch erkennen kann.

Wie sagte Campino in einem Interview sinngemäß mal so schön: "Ich dachte immer, ich bin super geil auf der Bühne und habe tollen Kontakt mit dem Publikum, aber als ich dann das erste Mal nüchtern auf der Bühne stand, habe ich erst gemerkt was es heißt, wenn man wirklich Kontakt mit dem Publikum hat!"
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Laut Festivalisten sind bei den Ringrockern plötzlich Staind und Ugly Kid Joe in der GK!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Man könnte auch sagen, dass laut den Ringrockern auf einmal Ugly Kid Joe und Staind in der Gerüchteküche sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.