Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Gibts denn schon Infos wer Co-Head vor Linkin Park werden soll/könnte?
Aber am besten könnte ich mir Biffy noch als Alterna-Head am Indietag vorstellen...da is bis jetzt (für mich) noch keine würdige Band dabei...

€: oh, hab The Hives vergessen...die werden wohl die Alterna headlinen! Dann eben Biffy davor ;)
Aber ich glaub nicht wirklich daran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Gibts denn schon Infos wer Co-Head vor Linkin Park werden soll/könnte?
Aber am besten könnte ich mir Biffy noch als Alterna-Head am Indietag vorstellen...da is bis jetzt (für mich) noch keine würdige Band dabei...

€: oh, hab The Hives vergessen...die werden wohl die Alterna headlinen! Dann eben Biffy davor ;)
Aber ich glaub nicht wirklich daran!

naa ich denke eher das Kasabian Head auf der Alternastage wird. The Hives sehe ich da nicht. Waren das letzte mal auch nur irgendwann Nachmittag dran. Gibt keinen Grund warum die auf einmal Headliner sind. Co-Head vor Linkin Park ist sicherlich Soundgarden. aber wurscht jetzt....

:ontopic:
 

VerteidigerinDWB

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
Nachdem ich nun entscheiden darf auf welches Festival es gehen soll, würde mich interessieren ob und wie hoch die Chancen sind das Flogging Molly & Me First and the gimme gimmes zu RiP kommen. (beide wurden fürs Two Days a Week in Wiesen/Burgenland/Österreich, bestätigt)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
In der neuen Visions steht, dass man gerne mal AC/DC und Green Day hätte.
Denke dann dürften für 2013 schon RHCP und Green Day stehen :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
AC/DC erwähnt Andre in jedem Interview, aber da weiß er selber, dass er keine Chance hat. Die haben Download nur wegen der Donington/Monsters of Rock Verbindung gespielt.

Green Day halte ich dagegen für recht realistisch. Ähnlich wie 2004/2005. Da haben sie im August auch SummerSonic und Leeds/Reading gespielt und dann Park/Ring 2005.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
sowas find ich aber auch, wenn ich ehrlich bin von ner band selbst überzogen.... also ob die center-stages bei solchen festivals nicht schon groß genug wären.... nur das sie eben auf manches verzichten müssen. wie jetzt z.b. im fall von ac/dc den laufsteg nach vorne und das potest welches sich vorne am steg hoch fahren lässt auf dem mr young seine 10 - 20 minuten langen solis spielt....
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gibts denn schon Infos wer Co-Head vor Linkin Park werden soll/könnte?
Aber am besten könnte ich mir Biffy noch als Alterna-Head am Indietag vorstellen...da is bis jetzt (für mich) noch keine würdige Band dabei...

€: oh, hab The Hives vergessen...die werden wohl die Alterna headlinen! Dann eben Biffy davor ;)
Aber ich glaub nicht wirklich daran!

naa ich denke eher das Kasabian Head auf der Alternastage wird. The Hives sehe ich da nicht. Waren das letzte mal auch nur irgendwann Nachmittag dran. Gibt keinen Grund warum die auf einmal Headliner sind. Co-Head vor Linkin Park ist sicherlich Soundgarden. aber wurscht jetzt....

:ontopic:

Nicht ganz.. waren immerhin Co-Co Head vor HIM und Them Crooked Vultures :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.