Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Keiner kann so wirklich einen Verweis auf die Originalquelle bringen, womit es also wirklich ein sehr sehr vages Gerücht ist.
Dementiert hat es ein Forumuser. Außerdem passt die gute Dame wohl weder in den Park, noch an den Ring.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab jetzt nur einen Song von Björk gehört und finde, dass die richtig netten frischen Wind reinbringen würde!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gemäss den Ringrockern wurden die Tourdaten, welche scheinbar auf einem amerikanischen Forum gepostet dementiert bzw. vom zuständigen Admin mit dem Vermerk "Fake" gelöscht.

Wäre sicherlich mal was Spezielles, aber ich finde auch, dass Björk nicht auf RaR/RiP passen würde. Und vor allem würde eine solch hohe Position, welche sie zweifelsohne bekommen würde, vom Publikum kaum goutiert werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Marilyn Manson sind fürs Soundwave Festival in Australien bestätigt und spielen dort insgesamt 5 Shows...soll der Auftakt der Welttour zum neuem Album, welches vorraussichtlich im Februar veröffentlicht wird, werden!
Dürfte also ein ziemlicher heisser Kandidat für Ring/Park sein!

Nach seine letzter RIP auftritt, hoffentlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Marilyn Manson sind fürs Soundwave Festival in Australien bestätigt und spielen dort insgesamt 5 Shows...soll der Auftakt der Welttour zum neuem Album, welches vorraussichtlich im Februar veröffentlicht wird, werden!
Dürfte also ein ziemlicher heisser Kandidat für Ring/Park sein!

Nach seine letzter RIP auftritt, hoffentlich nicht.

ganz deiner Meinung


Echt, war der damals wirklich so schlecht?
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Björk wär ja mal der Hammer!! Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Würd einfach nicht zur Zielgruppe passen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mötley Crüe werden leider nie mehr bei RIP/RAR auftreten...da gabs 2005 nen riesigen Vertragsfauxpas seitens MLK (Stichwort Slot im Billing) und nen sehr wütenden Nikki Sixx :smt077


Das heißt also ich kann auch meine Hoffnungen das er zumindest eventuell mit seiner zweiten Band Sixx:A.M. kommt zu gut deutsch begraben?!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nach seine letzter RIP auftritt, hoffentlich nicht.

ganz deiner Meinung


Echt, war der damals wirklich so schlecht?

Ein wort:

Ja!

Neh ganz ehrlich, es war wirklich nicht gut. Ich habe ihn schon ein paar mal gesehen und der ist wirklich schlecht geworden.

Ich habe in 1997 bei eine einzel show gesehen und es war einfach genial, eine der besten shows das ich gesehen habe. 2005 bei RIP war der auch sehr sehr gut, und dan das letztes mal bei RIP war er einfach schlecht. Schlechte sound, schlechte stimmung, schlechte show. Meine meinung nach hat er nicht mal versucht eine gute show zu machen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
WTF!? Was is Björk bitte für ein Katzenjammer !?
Wer braucht sowas !?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mux

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Björk ist eben sehr spaltend, entweder man mag sie oder man hasst sie, wie es wohl bei vielen avangardistischen Künstlern ist (wie u.a. auch bei Tool).
Die letzten Alben waren zwar nicht mehr ganz so stark, aber trotzdem kann man sie sich angucken. Ist live eigentlich eine sichere Bank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.