Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Da RiP dieses Jahr für mich aufgrund der Bands (der Preis ist mir relativ egal solang es musikalisch für mich stimmt) total gefloppt ist, hoffe ich das MLK 2012 wieder auf ältere Bands als Head setzt. Ein Lineup ähnlich dem von 2006 wär Bombe!

Meine Headwünsche:
TOOL (wenns nächstes Jahr ne Tour gibt, ist´s egtl Pflicht die zu buchen)
Metallica
Iron Maiden
Roger Waters (auch wenn ich mir "The Wall" auf RiP nicht vorstellen kann)
Ozzy Osbourne
Bob Dylan
Joe Cocker
Depeche Mode

Ich finde solange man solche alten Ikonen u.U. noch kriegen kann sollte man dass nutzen, denn in Zunkunft wirds Bands dieser Größe nicht mehr geben.

Ansonsten würd ich mir noch wünschen: Dream Theater, Opeth, Kyuss lives, Soulfly, Cavalera Conspiracy, Karma to Burn, Prinz Pi, Marteria, Chemical brothers,
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Denkbar ist auch Lenny Kravitz Europatour im Herbst ,neues Album und wohl wieder 2 Jahre auf Tour! Live auch saustark und mal wieder was anderes :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was ich eh nicht versteh ist wieso Ozzy dieses Jahr nicht gebucht wurde. Er ist unter MLK 1,5 Wochen nach RiP in Deutschland auf Tour...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich fände es extremst schade, wenn man sich irgendeinen dieser alten helden holen würde, aber the who auslässt, weil sie angeblich nicht mehr zielgruppengerecht sind. deshalb halte ich auch sowas wie roger waters oder Joe Cocker für eher unwahrscheinlich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine wuensche fur die andere 2 headliner waehre...

Metallica

Und dan eine von diesen bands:

Roger Waters
Aerosmith
Pearl Jam
U2
Iron Maiden
REM
Rush
Bruce Springsteen & The E Street Band
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ugly Kid Joe haben gesagt das sie eine reunion machen. Irgend wan auf der Alterna Stage wuerde es toll Ugly Kid Joe zu sehen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja also ich hoffe es kommen noch paar Aktuelle bands mit so altem zeugs habe ich selber wenig am hut. dann müsste rip 12 ausfallen mich
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach ein paar namhafte Zugpferde und ein grandioses Mittelfeld wäre doch für alle was ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die hosen sind selbstverständlich headwürdig, aber ich finds irgendwie langweilg. für mlk isses aber natürlich n ziemlich sicheres ding.

ich wär ja für 5 tage rock im park 2012 mit Pink Floyd (Reunion), AC/DC, Iron Maiden, The Who und den Rolling Stones. :mrgreen:
 
0

09/09/09

Tool, Pearl Jam, Daft Punk, Stone Temple Pilots, Springsteen, Waters, REM, Kravitz und am besten irgendwas, das niemand auf der Liste hat :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wenn es nach mir ginge sollten "vnv nation" auch mal eine chance bekommen, denke das käme bei vielen rip besuchern garnicht mal so schlecht an
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Daft Punk wäre einfach nur der derbste Shit! :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.