Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Iron Maiden ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sieht, dass sie eine neue CD rausbringen.
Two Minutes To Midnight: A Millennium Tribute To Iron Maiden CD
angekündigt für 11.09.2012

Und weil ich mir noch andere alte Helden wünsche und sie auch noch ihre Verkäufe ankurbeln wollen, schicke ich mal ins Rennen:

Judas Priest
Screaming for Vengeance Special 30th Anniversary
Dieser Artikel wird am 31. August 2012 erscheinen.
30 Jahre auf der Bühne, kommt uns gerade irgendwie bekannt vor, nicht wahr? :mrgreen:

Manowar
The Lord Of Steel
Dieser Artikel wird am 7. September 2012 erscheinen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Iron Maiden ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sieht, dass sie eine neue CD rausbringen.
Two Minutes To Midnight: A Millennium Tribute To Iron Maiden CD
angekündigt für 11.09.2012

merkste was? iron maiden haben erst vor knapp 2 jahren the final frontier rausgebracht...so schnell kommt da nix neues, außer der gefühlt 100sten best of. dennoch halte ich iron maiden für möglich!

Und weil ich mir noch andere alte Helden wünsche und sie auch noch ihre Verkäufe ankurbeln wollen, schicke ich mal ins Rennen:

Judas Priest
Screaming for Vengeance Special 30th Anniversary
Dieser Artikel wird am 31. August 2012 erscheinen.
30 Jahre auf der Bühne, kommt uns gerade irgendwie bekannt vor, nicht wahr? :mrgreen:

Priest waren doch dieses Jahr auf Abschiedstour, oder täusch ich mich?

Manowar
The Lord Of Steel
Dieser Artikel wird am 7. September 2012 erscheinen.

Von mir aus zu Wacken o.ä., aber nicht in den Park, danke...


außerdem ist das immernoch der gerüchte-thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bitte keine Manowar Tunten :D hm bei Iron Maiden hab ich irgendwie das Gefühl, dass die irgendwo exklusiv gebucht werden würden. Und dann wohl eher dieses Festival im hohen Norden.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Den Namen Manowar muss man in der Gerüchteküche eigentlich gar nicht nennen. DeMaios lederbehoster Arsch ist sich doch viel zu true, um auf der selben Bühne, wie beispielsweise Green Day zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Biffy Clyro bringen ja bald ihr Doppelalbum raus, damit sind sie meiner Meinung nach 90% Kandidaten für Rip. Und vielleicht könnte Marek sie mal raus aus der Clubstage bringen, vorzugsweise als Cohead für Placebo, die ebenfalls eine neue Platte schuldig sind, und jedesmal mit neuer Platte bei Rip sind.

Wenn jetzt noch jemand den Weinberg von Maynard Dingens in die Luft sprengen könnte, damit Tool Kohle brauchen würde, dann wäre Tool auch ein Kandidtat für Rip (aber das gehört wohl in den Wunschthread - sorry.)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
KISS: im Herbst kommt ein neues Album und dazu wahrscheinlich die gleiche Symbiose wie 2010: Headliner Shows und RIP/RAR

The 69 Eyes: hier kommt im Herbst auch ne neue Scheibe, in die Nuclear Blast ziemlich viel Geld investiert / schon investiert hat.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich werf mal Alanis Morissette in die Gk
Neues Album kommt am 24.8. danach wird der übliche Tourzirkus kommen.
Hoffentlich macht MLK keinen solchen Mist wie 1999 (Da war sie Head auf der Center!) und verschont uns mit dem :shit:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich werf mal Alanis Morissette in die Gk
Neues Album kommt am 24.8. danach wird der übliche Tourzirkus kommen.
Hoffentlich macht MLK keinen solchen Mist wie 1999 (Da war sie Head auf der Center!) und verschont uns mit dem :shit:

Also ich fand Alanis damals (und auch noch heute) richtig gut. Jagged Little Pill war ein richtig gutes Album... als Head kommt sie natürlich nicht in Frage. Glaub auch nicht, dass sie kommt bzw. gebucht würde. Auf ner Tour würd ich sie mir aber glatt anschauen.

By the way würde es bei dem 99er Lineup heute erst recht einen Aufschrei geben... es heisst doch "Rock am Ring/Park". Mit Heads Metallica, Bryan Adams und Alanis... und Co-Head waren glaub ich Xavier, Robbie Williams und Skunk Anansie oder Laurin Hill.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich werf mal Alanis Morissette in die Gk
Neues Album kommt am 24.8. danach wird der übliche Tourzirkus kommen.
Hoffentlich macht MLK keinen solchen Mist wie 1999 (Da war sie Head auf der Center!) und verschont uns mit dem :shit:

Also ich fand Alanis damals (und auch noch heute) richtig gut. Jagged Little Pill war ein richtig gutes Album... als Head kommt sie natürlich nicht in Frage. Glaub auch nicht, dass sie kommt bzw. gebucht würde. Auf ner Tour würd ich sie mir aber glatt anschauen.

By the way würde es bei dem 99er Lineup heute erst recht einen Aufschrei geben... es heisst doch "Rock am Ring/Park". Mit Heads Metallica, Bryan Adams und Alanis... und Co-Head waren glaub ich Xavier, Robbie Williams und Skunk Anansie oder Laurin Hill.

Mit deiner Meinung über das 99ger Lineup muß ich dir recht geben , da würde das geschrei was der Mist soll groß sein. Allerdings muß ich sagen bei Robbie dachte ich auch was will der Boygroupkasper hier und dann ist mir die Kinnlade heruntergefallen:smt023
 

Metalchick

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
tumblr_m7eomn3WlF1rbe09no1_500.jpg


Aus dem Ringrockerforum. Das wäre absolut episch!

Auch wenn sich das nett liest ist es wohl ein fake. Es spielen doch am Ring und im Park immer die selben Bands an einem Tag :) Wenn sich jemand etwas mit Word auskennt ist der Zettel in 2 Minuten erstellt.
 

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
100 % fake rock am ring ist nicht am hockenheimring wie wir ja alle jetzt wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.