Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht direkt ein Wunsch von mir. Aber da es - wie so vieles :mrgreen: - im Gerüchte-Thread nichts zu suchen hat und ich das neue Album grad hör', pack ich's mal hier rein.

Hollywood Undead sind eigentlich so ne typische MLK-Band, die immer wenn sie ein neues Album rausbringen, auch im Park sind.
Lassen wir uns also mal überraschen. ;)

:smt023 DAFÜR!!!

Nicht direkt ein Wunsch von mir. Aber da es - wie so vieles :mrgreen: - im Gerüchte-Thread nichts zu suchen hat und ich das neue Album grad hör', pack ich's mal hier rein.

Hollywood Undead sind eigentlich so ne typische MLK-Band, die immer wenn sie ein neues Album rausbringen, auch im Park sind.

:smt023 DAFÜR!!!

Die waren das letzte Mal für mich ne absolute Überraschung! Richtig gut!

Mittlerweile gefallen die Jungs sogar mir richtig gut und daher würde ich mich freuen wenn se in den Park kommen würden!!!:smt023

:smt024'At the Drive-In' leider kein Anschluß unter dieser Nummer 'Savage Republic' sind dieser Tage ebenfalls sehr selten zu sehen und spielen wohl lieber auf kleineren Veranstaltungen 'NO AGE' wäre mein Vorschlag, die spielen 2 Wochen nach R.i.P. in den Niederlanden und in England (leider die 2 einzigen Auftritte bislang) 'YoLaTengo' kommen nächste Woche nach Schorndorf und i gfrei mi druff:bang:

1. Die Nerven 'Nichts Neues'- sounds like JoyDivision und TonSteineScherben find isch und 2. DIVE 'there's no hope' yeah /underground music will never die/ :smt021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.