Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 3. September 2013.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Fake, aber wenn Iron Maiden, PJ und NIN dabei sind, dann mach ich mein Urlaub.
     
  2. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    2.623
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Weil es nicht zu den mir bekannten Informationen passt.
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Combobreaker würde sagen: "Aus Informationen" :D


    €: Damn.
     
    Slango gefällt das.
  4. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt. Pearl Jam und Eminem würde ich unglaublich gerne sehen, aber der komplette Rest wäre mir völlig egal.
     
  5. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    1.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Gott sei dank ist das ein Fake, ausser Eminem, Placebo, A7x und Fall Out Boy wär da für mich gar nix dabei :lol:
     
  6. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Das liegt ziemlich auf der Hand. Wenn du z.B.das Download als Referenz nimmst haben in diesem Jahr Slipknot gespielt und Stone sour im Park , gemäß dieser Serie ist es wahrscheinlicher das STP bei uns spielt statt LP. Genauso würde MLK, auch wenn sich im Park die Bands sehr oft wiederholen, keine 3 Jahre nach einander Cro buchen.

    Allerdings halte ich den Rest des Line Up schon für sehr realistisch, nach allen Infos die ich aus verschieden Gerüchteküchen herrausgelesen habe.
     
    #206 Blaubart, 23. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    6.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Die Wette würd ich nicht eingehen.
     
    t5chok4 und jokemachine gefällt das.
  8. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    Ich sag nur Volbeat ;)
     
  9. Torsten-182

    Torsten-182 Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    wenns so weiter geht wird cro dann auch co head :facepalm:
     
  10. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Das glaube ich nicht. Der wird zurecht in der Versenkung verschwinden ;) :D
     
  11. Torsten-182

    Torsten-182 Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    ne das denk ich nicht, der wird schon zu nem ziemlichen star, ja mei seis ihm gegönnt, ich mag seine mucke auch nicht sonderlich aber man muss ihn jetzt auch nicht laufend tothaten wenn sein name fällt.
     
  13. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Das hat nichts mit Haten zu tun. Ich glaube einfach nicht, dass er langfristig so relevant ist. Das war ein ordentlicher Hype, der wieder abnimmt. Glaub ich. Kann auch anders sein.
     
  14. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    naja bisher is in 2 jahren 0,0 abgeflacht und die zeit solcher hypes is eigentlich schon vorbei, mir fällt zumindest niemand grad ein der n nummer 1 album am start hatte in den letzten jahren und danach voll in der versenkung verschwand und davon war der grossteil bei weitem nicht so erfolgreich wie cro.
     
  15. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Stimmt die waren mir total entfallen:oops: Aber im Normalfall ist das schon ehr die Ausnahme.
     
  16. Torsten-182

    Torsten-182 Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Volbeat waren aber 2012 nicht im Park, also wären das "nur" 2 Jahre hintereinander :roll:
    Da sie allerdings Hu/So Head sind kann man sie ausschließen.
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
  18. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Bitte kein Cro, bitte kein Volbeat, danke ;)
     
  19. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Dafür die Sportis ;)
     
  20. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    2.623
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    .. und dann mal langsam zurück zu den Gerüchten ;)
     
    Erdbeerschorsch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden