Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 3. September 2013.

  1. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    + Depeche Mode
     
  2. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Beim Download? Denke eher noch ein Metal-Head. Tool oder so.
     
  3. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Red Hot Chili Peppers beim Lollapalooza Chile im März. Go Marek!!!
     
  4. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Linkin Park beim Download macht sie für RiP auch zu einem Kandidaten :/
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hybrid Theory komplett wäre schon genial und der Auftritt letztes Jahr war auch gut aber eben erst letztes Jahr. In 2-3 Jahren gerne wieder.
     
  6. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Fall Out Boy auch am Download. Wäre richtig geil die mal zusehen!
     
  7. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Und im April in Kolumbien. Sommer dann in Europa. :smt023
     
  8. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Chili Peppers! :love: DAS wärs!
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    3.948
    Ort:
    Bari (IT)
    RHCP, RATM und von mir aus Arcade Fire als Headliner zum Southside und ich wär mehr als zufrieden. :D
     
  10. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Und meine Karte wäre gekauft. Ein Festival, das RHCP und RATM holt hat mein Geld verdient!
     
  11. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    München
    RHCP und die Karte ist gekauft - will die endlich mal sehen !!!
     
  12. vali

    vali Parkrocker

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Traunstein/Bayern
    Black Sabbath nach Nova Rokc bestätigung wäre der Wahnsinn! Aerosmith udn Alter Bridge nach Download Bestätigung Wären acuh der Wahnsinn ;)
     
  13. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    2.636
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Mit Aerosmith und Black Sabbath sind jetzt zumindest mal Namen unterwegs, die nicht jede Milchkanne alle 2 Jahre abtouren. Brauch ich allerdings beides nicht :lol:
     
    parkrocker92 und brainfreeze gefällt das.
  14. FatMike

    FatMike Parkrocker

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberfranken
    Seh ich genauso. Über Avenged Sevenfold und Alter Bridge würde ich hingegen freuen (auch wenn du schon öfter im Park waren).
     
  15. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Die hätte MLK vor 20 Jahren bringen können .. ;) Bei 4 Tagen darf MLK da aber gerne einen holen.
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Dafür brauch ich beide!! :mrgreen:
    Aerosmith, Black Sabbath und Pearl Jam. Das wär doch mal ein Headliner-Trio! Gerne noch ergänzt mit den Foo Fighters als vierter Headliner, wenns denn vier Tage dauern sollte [​IMG]

    Träumen darf man ja... :)
     
    t5chok4 gefällt das.
  17. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Sabbath wäre halt mal ne Legende zum sehen, aber AEROSMITH und ich bin zu 99,9 % dabei. Dann noch die Foo Fighters und gerne als "kleinere" Nummer Placebo, oder so ein Doppeldings Placebo und Nine Inch Nails. Vielleicht vergleichbar mit Vobeat und The Prodigy dieses Jahr. Will jetzt was wissen...
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.178
    Zustimmungen:
    6.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Shit, Sabbath wär ja ein absoluter Traum!
     
  19. RSchneider

    RSchneider Parkrocker

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Des wäre einfach nur totaler Wahnsinn :-)
     
  20. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich heule auch nicht wenns SABBATH werden, aber vielleicht doch lieber Wacken und wir bekommen AEROSMITH. Das fände ich nochmal geiler!Davor 3 Doors down und Alter Bridge. Rocknroll Babys*g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden