Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ZZ Top spielen Ende Juni an 'nem Festival in der Schweiz. Die wären auch mal was. Ich würd' die feiern! :)

Welches Festival spielen die? hast'n Link?

Ist ein neues Festival und es gibt offenbar noch keine offizielle Seite dazu. Das Festival nennt sich "Rock The Ring" (findet auf 'nem grossen Verkehrskreisel in Hinwil statt). War heute in vereinzelten Zeitungen zu lesen. Und openairguide.net hat die Meldung auch schon bestätigt. ZZ Top, Gotthard und Krokus seien schon fix.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich werd da sicher einen Thread dazu eröffnen, wenn es mehr bzw. konkreteres zu berichten gibt. Datum ist übrigens 20.-22. Juni 2014.

Nun aber wieder zu den Rock in Park-Gerüchten.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das wären - sofern ich mich recht erinnere - die ersten Schweizer Bands in meiner bisherigen RiP-Karriere ;)
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Das is scho wieder so eine Musik, die ich bei Rip überhaupt nicht gebrauchen kann

Mit so einer Meinung bist du auch jemand, den man auf Rip überhaupt nicht gebrauchen kann.

Is eben nicht meine Musikrichtung . Geh von Anfang an zu Rip, davor war ich bereits schon bei Monsters of Rock, bin also nicht mehr der jüngste aber mit Outkast kann ich einfach nix anfangen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nine Inch Nails spielen kurz vor RiP, am 4. Juni, einen Gig im Hallenstadion Zürich. Macht einen Auftritt bei RiP/RaR nicht unbedingt unwahrscheinlicher ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dann wirds wohl langsam doch Zeit, mich mehr mit dieser Band zu beschäftigen. Die geben mir bisher noch gar nix.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dann wirds wohl langsam doch Zeit, mich mehr mit dieser Band zu beschäftigen. Die geben mir bisher noch gar nix.

Dürfte reichen :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mich noch nie mit denen beschäftigt und muss ehrlich sagen, dass ich auf die Schnelle kein Lied weiß, welches von denen ist... ;)

Wie sind die denn einzuschätzen, also von der Größe her? Kommen die als Headliner in Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.