Rock im Park 2014 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Man muss nur ganz fest daran glauben, denn dann könnte man meinen, dass Whitechapel fast sowas wie Musik sei.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Wünsche wären nur ein paar:

Tool, Daft Punk, Foo Fighters, Radiohead, The Roots, Fanta 4

Damit wäre ich "schon" zufrieden. :mrgreen:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also ich persönlich würde mich freuen über:
Fanta 4 , rise against, Billy Talent, eminem, sehr gerne Beyonce ( würden viele zwar scheise finden, aber da ich erst auf nem Konzert war muss ich's agen, die hat ne Hammer Show[ die sich aber whrs auf RiP nicht machen lässt...egal :D]) , Macklemore, xavas/savas, Fall out boy, good Charlotte (gibts die eigtl noch?) , gorillaz,...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
brrrrrrrrr xavas....... ich war jahre lang riesen savas fan, aber mittlerweile isser eigentlich nur noch n dicker, unsympathischer glatzkopf. xavier geht klar auf der bühne, muss aber auch nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein ganz großer, wenn nicht gar neben Slipknot der derzeit größte Wunschact wären ja die Gorillaz:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Black Sabbath

Glaub nicht dass es noch so viele Gelegenheiten gibt, Ozzy live zu sehen.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
hihi bei manchen Vorschlägen bin ich froh das es nur Wünsche sind... :)
meine wären jedenfalls,

Heaven shall burn
Caliban
Skrillex
Enter Shikari
Muse
Beatsteaks
und, ja haut mich ruhig, :), Korpiklaani fänd ich übelst gut, die machen richtig Laune.... :) ich mag sie
und, wenn MLK es irgendwann auch mal schafft, ganz klar, ich mag die Foo Fighters klar auch gerne sehen,
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
hihi bei manchen Vorschlägen bin ich froh das es nur Wünsche sind... :)
meine wären jedenfalls,

Heaven shall burn
Caliban
Skrillex
Enter Shikari
Muse
Beatsteaks
und, ja haut mich ruhig, :), Korpiklaani fänd ich übelst gut, die machen richtig Laune.... :) ich mag sie
und, wenn MLK es irgendwann auch mal schafft, ganz klar, ich mag die Foo Fighters klar auch gerne sehen,

Also ich fände es ebenfalls dufte wenn MLK Korpiklaani mal in den Park holen würde!!!:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also als DJ act könnte ich.mir ja David guetta oder tiesto vorstellen...und fatboy slim wäre mega genial...und uber deichkind & marteria & Peter Fox würde ich mich auch mega.freuen :)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Muse und Beatsteaks stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Dann würde ich mir System of a Down wünschen, da ich die leider noch nie gesehen habe!
Außerdem möchte ich so gerne Porcupine Tree sehen, aber die Chancen sind wohl sehr gering.

Jan Delay wäre auch mal wieder nett und selbstverständlich wünsche ich mir Daft Punk!

David Guetta find ich nicht schlecht. Ist zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber zum abfeiern klasse!

Ach ja, Slipknot, BITTE!

Vielleicht noch Queens of the Stone Age, Smashin Pumpkins, Editors, Interpol und Bloc Party.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also bloc Party könnte schwierig werden, wurden vorhin auch vom SoSi übertragen, da würde sagt, dass die sich nach dem festivalsommer auflösen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Muse und Beatsteaks stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Dann würde ich mir System of a Down wünschen, da ich die leider noch nie gesehen habe!
Außerdem möchte ich so gerne Porcupine Tree sehen, aber die Chancen sind wohl sehr gering.

Jan Delay wäre auch mal wieder nett und selbstverständlich wünsche ich mir Daft Punk!

David Guetta find ich nicht schlecht. Ist zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber zum abfeiern klasse!

Ach ja, Slipknot, BITTE!

Vielleicht noch Queens of the Stone Age, Smashin Pumpkins, Editors, Interpol und Bloc Party.

Mach's realistischer und wünsch dir Steven Wilson ;) Den würd iahc uach unheimlich gerne mal sehen!
 

Schatti

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Also als DJ act könnte ich.mir ja David guetta oder tiesto vorstellen...und fatboy slim wäre mega genial...und uber deichkind & marteria & Peter Fox würde ich mich auch mega.freuen :)

Ich hab Fatboy Slim auf der SMS letztes Jahr gesehen, klar dafür :smt023
Tiesto ist live auch ganz ok dafür dass es Trance ist aber bitte nicht David Guetta, hab den zweimal live gesehen und mit DJ hat der Hampelmann echt nix mehr zu tun, dann lieber Moguai der ist auch recht massenkompatibel
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also als DJ act könnte ich.mir ja David guetta oder tiesto vorstellen...und fatboy slim wäre mega genial...und uber deichkind & marteria & Peter Fox würde ich mich auch mega.freuen :)

Ich hab Fatboy Slim auf der SMS letztes Jahr gesehen, klar dafür :smt023
Tiesto ist live auch ganz ok dafür dass es Trance ist aber bitte nicht David Guetta, hab den zweimal live gesehen und mit DJ hat der Hampelmann echt nix mehr zu tun, dann lieber Moguai der ist auch recht massenkompatibel

Oh ja, bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.