Rock im Park 2015 - Das Jubiläum

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Unsere sind schon da, haben via Eventim bestellt dieses Jahr. Haben nicht dran gedacht auch diesesmal über die Rock im Park Seite und somit Hardtickets zu bestellen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wie aus dem Nix - ich glaub da will jemand seinen Kontrahenten ans Bein Pinkeln :D

Neue Bestätigungswelle für Rock am Ring & Rock im Park!
Frühbucherpreis von 160,- Euro noch bis einschließlich 10.11.!

Bastille, Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Deichkind, Marilyn Manson, sowie A Day To Remember, Marsimoto und FRITZ KALKBRENNER führen die Liste der neu engagierten Bands an.

Mit Enter Shikari, Godsmack, Hollywood Undead, Blues Pills oder Body Count Feat. Ice-T haben Rock-Highlights unterschiedlichster Klangfarben zugesagt.

Indie-Rock- und Urban-Künstler wie Mighty Oaks, K.I.Z., Prinz Pi, MS MR, Bilderbuch, Feine Sahne Fischfilet oder das außergewöhnliche Elektroprojekt SIRIUSMODESELEKTOR unterstreichen Vielseitigkeit und Abwechslungsreichtum der Festivals.

Tickets unter: www.rock-im-park.com ‪#‎rip2015‬

A Day To Remember, AnnenMayKantereit, Asking Alexandria, Bastille, Beatsteaks, Bilderbuch, Blues Pills, Body Count Feat. Ice-T, Broilers, Callejon, Deichkind, Die Toten Hosen, DONOTS, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Fences, Foo Fighters, Frank Turner And The Sleeping Souls, Fritz Kalkbrenner, Godsmack, Hollywood Undead, In Flames(Official), K.I.Z., KING 810, KRAFTKLUB, Lamb of God, Mallory Knox, Marilyn Manson, Marsimoto, Mighty Oaks, Official Motörhead, MS MR, Papa Roach, Parkway Drive, Prinz Pi, Rise Against, SIRIUSMODESELEKTOR LIVE, Skindred (official), Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators, Slipknot, Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah), Turbostaat, u.v.m.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ganz schön mau die neue Welle. Das soll der große Gegenschlag gegen die aufkommende Konkurrenz sein?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
A Day To Remember
Enter Shikari
Godsmack
Hollywood Undead
K.I.Z.
King 810
Mallory Knox
Marsimoto
Prinz Pi
Slash Feat. Myles Kennedy
While She Sleeps

OMG fette Welle. :mrgreen::shock: Und das irgendwie unerwartet und ein Tag bevor GH bestätigt. :smt023
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Enter Shikari, Hollywood Undead, Marilyn Manson, Marsimoto, K.I.Z. und FSF! Geil :D
Deichkind kann man sich auch immer anschaun

Damit dürfte der Park fix sein für mich. :)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Interessant:
"Rock am Ring an seinem neuen Schauplatz auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel und Rock im Park auf dem Nürnberger Zeppelinfeld präsentieren auf vier Bühnen einen kontrastreichen und spannenden Mix moderner und alternativer Musik, der zum Markenzeichen für die populärsten deutschen Open Air Festivals geworden ist."
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hatte letzte Woche schon beschlossen, dass ich hingeh, aber nach der Welle glaube ich fast, dass das für mich persönlich Lineup-technisch das beste Rock im Park bisher werden kann...
Das einzige Problem ist, dass sich meine Anfahrt mehr als verdoppelt hat ;-)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Hatte letzte Woche schon beschlossen, dass ich hingeh, aber nach der Welle glaube ich fast, dass das für mich persönlich Lineup-technisch das beste Rock im Park bisher werden kann...
Das einzige Problem ist, dass sich meine Anfahrt mehr als verdoppelt hat ;-)

Da sind sie auch bei mir auf nem guten Weg. :)
Und schön, dass du dich dann mal wieder bei den Parkrockern blicken lässt. :)
 
  • Like
Reaktionen: firebass und Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Einzig MS MR würd ich richtig gerne sehen. Sind im Park leider ziemlich fehlplatziert.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Abgesehen, von den für mich nur mäßig interessanten Heads glaub ich wäre es echt ne Überlegung wert..

aber noch wichtiger.. neues Marsimoto Album?!?!:love:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
A Day To Remember
Bastille
Beatsteaks
Deichkind
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Foo Fighters
Frank Turner
Godsmack
Hollywood Undead
K.I.Z
Kraftklub
Marsimoto
Rise Against
Skindred
Slipknot
Trailerpark

So schaut momentan meine Liste der Acts die ich sehr gerne sehen würde aus. Sind 18 Acts von denen ich genau 1 ( Kraftklub)
live gesehen habe. :D