Rock im Park 2017 - Die Toten Hosen, System Of A Down und 20 weitere Bands

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Marteria, Broilers, Kraftklub, FeineSahneFischFilet, Annenmaykantereit sind so Bands die ich jetzt mittlerweile schon so oft auf so vielen Festivals gesehen habe, dass ich auf die eigentlich verzichten kann.
SOAD würde ich gerne sehen, Prophets of Rage müsste ich mir jetzt erstmal anhören um zu entscheiden, ob die was für mich wären.
Die Hosen interessieren mich nicht und Macklemore erst recht nicht.
Von meinem Standpunkt aus sind 185 Euro Frühbucherpreis für das bisher bestätigte Line Up zu viel. Mal abwarten was noch kommt. Bisher war ich eigentlich der Meinung, dass ich auf alle Fälle bei RIP 2017 dabei sein werde, aber jetzt such ich lieber mal alternativ Festivals.