Rock im Park 2017 - Die Toten Hosen, System Of A Down und 20 weitere Bands

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 13. Oktober 2016.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.280
    Zustimmungen:
    2.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Es geht wieder los! Die erste Bandwelle für Rock im Park 2017 rollt los und bringt uns gleich zwei der Centerheads mit. Die Toten Hosen beehren uns wieder, System of a Down nach einiger Pause, beides gerne gesehene Gäste im Park.


    Aber auch im Mittelfeld schon einige tolle Bands dabei, hervorheben möchte ich da die Prophets of Rage, die Band die sich aus Mitgliedern von Rage against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill zusammensetzt.

    Erste Headliner: Die Toten Hosen und System Of A Down

    Rock im Park findet vom 2. bis 4. Juni 2017 statt, Tickets gibt es ab dem 20.Oktober im VVK

    187 Strassenbande
    Airbourne
    AnnenMayKantereit
    Bastille
    Beartooth
    Beginner
    Bonez MC & RAF Camora
    Broilers
    Die Toten Hosen
    Feine Sahne Fischfilet
    Henning Wehland
    In Flames
    Kraftklub
    Macklemore & Ryan Lewis
    Marteria
    Motionless in White
    Pierce The Veil
    Prophets Of Rage
    Rag’n‘Bone Man
    Sleeping With Sirens
    System Of A Down
    Wirtz
    u.v.m.

    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets
     
    indiscernible, maxibt und oma-hofeck gefällt das.
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.280
    Zustimmungen:
    2.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    here we go... die offiziellen Seiten sind auch online
     
  3. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Maaaan Hosen soo langweilig.
    Sonst eigtl ganz geil. Aber das ist eine unfassbare Verschwendung.
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.684
    Zustimmungen:
    3.607
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Haut mich jetzt nicht komplett aus den Latschen aber ganz ordentlich für die erste Welle...dass noch ein Headliner kommt macht mir noch Hoffnungen auf Guns N´ Roses
     
    Matte und Lutz gefällt das.
  5. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.378
    Zustimmungen:
    3.174
    Ort:
    Beat City
    Um Himmels Willen ist das schon wieder grausam. Will ich da wirklich hin? :rofl::rofl::rofl:
     
  6. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Götzenreuth
    Maaaaaacklemore :shock::bash:

    Ärtze damit wohl raus :|
     
  7. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    1.291
    Ort:
    Main Spessart
    Macklemore, Marteria, Broilers, Hosen und SOAD :smt023

    Ist ok. :D
     
    gfc gefällt das.
  8. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Bamberg
    Sag mal wie schnell seid ihr immer mit den Updates ist ja unfassbar, die News sind erst seit ner Minute draußen was geht ab !!

    Joa muss auch bisschen meckern. Genau das langweilige Lineup, das ich erwartet habe. Freut mich für die dies freut, aber ich bin bisschen enttäuscht
     
  9. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    156
    Macklemore, 187 und beginner... könnte ein cooler hip hop tag werden. Heads reißen mich nicht vom Hocker. Schade, hatte mit g n' r gerechnet. Mit Glück kommen sie ja noch. Wenn nicht, spar ich mir das Geld für rip und geh auf ein normales Konzert von ihnen, sofern sie ne Europatour machen nächstes jahr.
     
    Matte gefällt das.
  10. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    soad und prophets of rage finde ich wirklich gut (zumal ich soad bisher noch nicht gesehen habe) ... ansonsten liest sich das zwar schön, reist mich aber nicht vom hocker. bin mal auf den ticketspreis gespannt, denn 200+ € ist mir dieses lineup bisher nicht wert.
     
  11. C-C-C-Combobreaker

    C-C-C-Combobreaker Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Liest sich wie ein Hurricane Line-Up.
     
  12. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Götzenreuth
    4 der 6 höchsten Center Slots und eine Alterna-Head Slot bei "normaler" Running Order ja damit schon weg fällt mir dazu gerade ein....
     
  13. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.378
    Zustimmungen:
    3.174
    Ort:
    Beat City
    Inwiefern? Kommt schon noch genug Metal.
     
  14. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    6.982
    Zustimmungen:
    2.854
    Ort:
    Nürnberg
    Ärzte statt Hosen und es wäre perfekt gewesen.
     
  15. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    342
    Liest sich vor allem wie ein 2005 oder 2010 Line Up. Nur das sich der Preis gefühlt verdoppelt hat, die Bands aber kaum an Größe gewonnen haben (SOAD, Hosen). Ansonsten sehr deutschlastig die Welle. Zähle aktuell 10 Bands, auch dafür ein stolzer Preis.
     
  16. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Ui das könnte böse Überschneidungen geben. Bin dann wohl nächstes Jahr wieder dabei, nachdem mir dieses Jahr zu viel hartes kam.
     
  17. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.378
    Zustimmungen:
    3.174
    Ort:
    Beat City
    Wie sollen die Bands, die damals schon Headliner(tauglich) waren, denn noch größer werden?
     
    Gunga, gfc und Hooch gefällt das.
  18. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Naja,einige perlen dabei. Bis auf prophets of rage halt aber auch nix,was man noch nicht gesehen hat. Das headlinerduo macht mich halt überhaupt nicht an. Schade,finds ne sehr schwache erste welle
     
  19. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    6.824
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Welle reicht für mich für's Ticket. Viele Stammgäste dabei, aber es sind halt die besseren Stammgäste. Headlinerduo sagt alles.
     
    newmichael und Roflcopter gefällt das.
  20. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Bin ich die Einzige, die die erste Welle ziemlich gut findet?!
     
    Gunga, redbull33, gfc und 2 anderen gefällt das.