Rock im Park 2018 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
30 Seconds to Mars kann man fast ausschließen, da Tourtermine nächstes Jahr im München und Köln... The Killers spielt auch in Köln nächstes Jahr (nahe bei RaR, deswegen eher Hurricane/Southside, würde ich schätzen)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hast du nicht Karriereende in Bezug auf Festivals?

Mein Gesuch wurde nicht angenommen.

Analog zum Erlass der Staatsregierung bezüglich des Lehrermangels in Bayern, sind Pensionierungen im Bereich Festivals abseits krankheitsbedingter Gründe nicht möglich.

Ich hoffe 2019 in den Stand des Emeritus übergehen zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Killers wären klasse. Die fehlen mir noch. Muss aber erst mal sehen ob überhaupt nochmal was zusammenkommt. Alle Zeichen stehen auf RiP-Ende. Die Lappen raffen sich nicht mehr auf.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
The Streets waren bockstark 2008 bei Platzregen und daher gegen Ende des Auftritts vor ca 20 Leuten auf der Center. Wäre auf alle Fälle noch eine sehr gute Bestätigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.