News Rock im Park 2020 abgesagt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 16. April 2020.

  1. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    309
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Zitat aus: Live Nation to resume concerts at "full scale" in 2021
    "We think in the fall, if there are no second hotspots, you’ll see markets around the world [reopening]… And then our goal is really to be on sale in the third and fourth quarters for 2021 at full scale.”

    Juni liegt zwar im Q2, aber sofern es keine 2.te/3.te Corona-Welle gibt, sollte das nächstes Jahr schon klappen mit RiP´21, hopefully.
     
    Frankenstolz und Philter gefällt das.
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Naja, was sollen sie auch anderes sagen? Das RiP nächstes Jahr definitiv nicht stattfindet?
     
  3. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    [​IMG]

    Für alle die etwas Nova-Rock Feeling im Wohnzimmer haben wollen, haben sich die Veranstalter und so wie ich das verstehe Red Bull was einfallen lassen. Es wird einen Livestream von der Red Bull Stage mit den Bands die oben auf dem Plakat genannt sind geben.

    Hoffe dieser Link hier funktioniert dann nächsten Freitag. You can't cancel Rock'n'Roll Show


    P.s ja es ist zwar nicht das selbe wie ein Festival, aber warum wurde an die Idee oder an so etwas ähnliches nicht von Rip gedacht? *sollte das der falsche Thread sein, bitte ich um entschuldigung*
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    5.883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Das weißt du doch gar nicht. Sowas zu machen ist cool, wenn die Rahmenbedingungen es erlauben, aber da müssen eben auch gerade in der aktuellen immer noch sehr ungewissen Situation schon genügend Leute mitspielen und Daumen gehoben werden und entsprechende Konditionen geschaffen werden, um aus einer guten Idee auch wirklich mehr werden zu lassen.
     
  5. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Ja das ist allerdings richtig. Das weiß ich nicht. :sorry:
     
    Alphawolf gefällt das.
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    1.117
    Die Toten Hosen haben ihren Auftritt von Rock am Ring 2004 auf YouTube hochgeladen.



    Morgen 21 Uhr gibt's das Konzert von 2008 mit Livechat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden