Rock im Park 2020 - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von Frankenstolz, 1. September 2019.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    Ditzingen
    Casper scheint dich wohl beim letzten mal überzeugt zu haben, der Junge ist live aber auch echt nice.

    Ferris (mittlerweile ohne MC) überrascht mich jetzt aber.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.215
    Zustimmungen:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dann will ich Depp halt doch mal endlich antworten.
    Den guten Casper hab ich des letzte mal gar nicht gesehen, aber die Wiederholung des Rings Auftritts hat mich voll überzeugt!!!:smt023
    Ferris fand ich des letzte Album einfach nur spitze, aber er hat ja auch n Paar andere gute Lieder außerhalb des Rock Albums, und Live macht das sicher richtig Laune.8)
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.215
    Zustimmungen:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Klar, es steht noch weit in den Sternen ob RiP 2022 wieder stattfindet, aber das posten meiner Wunschliste gehört allein schon der Tradition wegen, einfach dazu.:lethercap:
    Und auch wenn se sich von Jahr zu Jahr gleicht, und gleichzeitig von Jahr zu Jahr länger wird.:lol:
    Vor allem hab ich mal eine Liste gemacht, falls das Line-Up komplett geändert werden muss.:D

    Headliner: Metallica oder Iron Maiden
    Rage Against The Machine oder Limp Bizkit
    Guns N' Roses, Ozzy Osbourne, oder KISS;

    Parkstage Headliner: Alice Cooper, Saxon, Avantasia oder Helloween
    Casper - Finch Assozial (Late Night Special)
    Rob Zombie, Parkway Drive oder Avenged Sevenfold;

    Mittelfeld: Hatebreed, In Flames, Kreator, Donots, Behemoth, Alestorm, Insanity Alert, Madsen, J.B.O., Sevendust, Cancer Bats, Jinjer, Hammerfall, Kitty In A Casket, We Butter The Bread With Butter, Turbobier, Megadeth, Exodus, Rings Of Saturn, Arch Enemy, Nasty, Enforced, Butcher Babies, Sepultura, Walls Of Jericho, Suicidal Tendencies, Emil Bulls, Mantar, In This Moment, Agnostic Front, KAIZAA, Ghost, Anthrax, Lamb Of God, Five Finger Death Punch, Papa Roach, In Extremo, Ferris MC, Social Distortion, Madball, Beyond The Black, usw...
     
    #23 Frankenstolz, 5. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1.240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das wäre ein großartiger Abriss
     
    Doctahcerveza und Frankenstolz gefällt das.
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.215
    Zustimmungen:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ach, bevor ich es wieder vergesse.
    Weiß jemand von euch ob Hole eigentlich noch aktiv sind?:-k
    Wäre auf jeden Fall mega nice wenn das so wäre, und man sie mal in den Park holen würde!!!8)
     
    NAIL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden