Rock im Park 2022: Muse sind dritter Headliner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 26. Mai 2021.

  1. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    4.322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Okay, plötzlich klingen die 260,-€ doch nichtmehr nach viel, wenn es das geboten gibtl
     
  2. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    669
    Geschlecht:
    männlich
    Holy fucking crap!

    Ich hatte ja damit gerechnet, daß ich trotz Vorfreude das Gähnen bekommen werde, wenn mehr Bands announced werden. Aber puh. Das ist tatsächlich GUT! Respekt!
     
  3. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    549
    Seit Jahren ne Welle, die ich feier. Geil!
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    4.322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Anscheinend wohl 5 (neue 100 Gecs, Donna Missal, Måneskin, Skynd, Spiritbox) + Die Sängerinnen von Marteria und Disko No.1
    Keine Ahnung, wer aktuell DJ(ane) bei Tretti ist. Hab ihn oft mit Josi Miller gesehen, vll ist die auch noch dabei :D
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    bei Scooter sind auch Tänzerinnen dabei, oder zählen die wieder nicht?Menno. :manshrug:
     
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    1.988
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Jetzt habe ich erst dieses grandiose Video gesehen. A Day to Remember und Fall out Boy lese ich HP jetzt mal von den Lippen ab. Mit etwas mehr Fantasie noch My Chemical Romance. Hach, es wird gut.
     
    Cunego gefällt das.
  7. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Danke für den Zähl-Service.
    Über´n Daumen gepeilt liegen liegt die "Quote" dann vielleicht bei 3,x % oder so...
     
  8. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.028
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Wenn jetzt noch Alexander Marcus ne kleine gute Laune Session einlegen würde wär mein Line Up perfekt. :mrgreen:
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    7.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    [​IMG]
     
    chaoZ gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jo, Beatsteaks, Bullet For My Vallentine, Casper, Deftones, Don Broco, Fever 333, Jan Delay & Disko Nr.1, Marteria und Spiritbox sind schon richtig geil!!!:bang:
    Ebenfalls freue ich mich über Dewin Townsend, und Toxpack.:smt023
    Nur hätte ich mir als dritten Headliner KISS oder Iron Maiden gewünscht, da die ja in die Zeitraum auch auf anderen Festivals unterwegs sind.
    So muss ich bei Muse halt mal schauen wer parallel dazu spielt, und da ich mal denke das das Korn sein werden, sind Korn definitiv wichtiger!!!:guns:
    Auf jeden Fall hoffe ich mal das in der dritten Welle im Mittelfeld noch ein Paar Bands die sowieso in der Zeit unterwegs sind wie Heaven Shall Burn, Agnostic Front, In Flames, The Pretty Reckless, Powerwolf, Megadeth, Steel Panther, Sepultura, Hammerfall, Jinjer, Killswitch Engage, oder auch ein Paar von meiner Wunschliste noch dazu stoßen!!!8)
     
    #30 Frankenstolz, 26. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  11. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    705
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Werde denke ich auch wieder für Muse einen Tag vorbei schauen wenn es zeitlich passt :love:
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Nach dem jetzigen Stand schaut mein RiP Programm in nächsten Jahr folgendermaßen aus.:)

    Pflicht:

    Green Day, Volbeat, Airbourne, August Burns Red, Beatsteaks, Billy Talent, Bullet For My Vallentine, Casper, Danko Jones, Deftones, Don Broco, Fever 333, Ice Nine Kills, Jan Delay & Disko No. 1, Korn, Marteria, Of Mice & Men, Royal Republic, Spiritbox, Stick To Your Guns, The Offspring;

    Wenn zeitlich möglich:
    Black Veil Brides, Bush, Daughtry, Devin Townsend, The Destillers, Toxpack;

    Aber erst mal abwarten was da mit der nächsten Welle noch alles hinzu kommt, geschweige dem was der Spielplan am Ende sagt.:lol:
     
    #32 Frankenstolz, 26. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  13. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    Shut up and take my money....bin wohl auch mal wieder am Start :D
     
    the_Clarence und maxibt gefällt das.
  14. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    738
    Geschlecht:
    männlich
    Gerade nochmal geschaut. Ich gebe dir Recht. Es sieht wirklich so aus, dass er an der Stelle "My ... " sagt. Das wäre ja echt der Hammer :wohow:
     
  15. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.008
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    My Chemical Romance erkenne ich jetzt nicht wirklich. Meine aber, ein paar andere erkannt zu haben.

    Das ist doch mal ein schönes Bandratespiel. Viel näher an was Konkretem waren wir auch im Gerüchteküche-Thread schon länger nicht mehr:

    100 Gecs
    __________ (A Day To Remember?)
    __________
    Airbourne
    __________ (Amaranthe?)
    August Burns Red
    __________ (Baroness?)
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Black Veil Brides
    Boston Manor
    Boys Noize
    Broilers
    Bullet For My Valentine
    Bush
    Casper
    __________
    Danko Jones
    Daughtry
    Deftones
    Devin Townsend
    Die Kassierer
    Digitalism
    Don Broco
    Donna Missal
    __________
    __________ (Eskimo Callboy / Fall Out Boy?)
    Fever 333
    Fire From The Gods
    Gang Of Youths
    __________ (Godsmack?)
    grandson
    Green Day
    Ice Nine Kills
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kafvka
    Kodaline
    Korn
    Lewis Capaldi
    Måneskin
    Marteria
    Masked Wolf
    __________
    Muse
    __________ (My Chemical Romance?)
    Of Mice & Men
    __________ (Poppy?)
    Royal Republic
    Schmutzki
    Scooter
    Serious Klein
    __________
    Skynd
    Spiritbox
    SSIO
    Stick To Your Guns
    The Distillers
    The Faim
    The Murder Capital
    The Offspring
    __________ (The Wildhearts?)
    Toxpack
    Trettmann
    Unprocessed
    Volbeat
    Weezer
    You Me At Six

    Wer kann (verpixelte) Lippenlesen?
     
    #35 einsiedler, 26. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
    GodFather gefällt das.
  16. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Würde Drangsal in die Gerüchteküche schmeißen. Casper und Max haben in einer der letzten Podcast Folgen etwas in die Richtung angeteasert
     
  17. Zerberus666

    Zerberus666 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde ja gerne
    zwischen Airbourne und August Burns Red "Amon Amarth" lesen \m/(-_-)\m/
    zwischen Of Mice & Men und Royal Republic "Powerwolf"

    A Day to Remember ist von den Silben gut zu erkennen im Video.
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    7.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich finds witzig, dass H. P. im Video Måneskin (und Skynd glaube ich ebenfalls) nicht vorliest und auch keine Lücke dafür erkennbar ist. Weckt in mir den Eindruck, dass es noch bei Entstehung des Videos nicht mal annähernd eingeplant war, die zu holen und man die jetzt nur im Zuge des ESC Hypes noch schnell festgemacht hat. Fänd ich ja richtig stark :D
     
    DuckieW und NAIL gefällt das.
  19. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich habe zwar den ESC nicht verfolgt, aber heute morgen mal in die Musik von Måneskin reingehört. Wenn nichts anderes die blockiert werde ich da mal reinschauen. Könnte feines Entertainment werden. Und das Video ist natürlich klasse. Hat der Hans Peter gut gemacht ;-)
     
  20. Zerberus666

    Zerberus666 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fand den Auftritt beim ESC jetzt nicht so überragend, werde ihnen aber gerne eine Chance geben, wenns die Running Order zulässt :smt023
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden