Aber wo sollen Volbeat günstig sein?Ich behaupte einfach mal, die anderen beiden Headliner sind dann eine günstige Lösung, LP wird genug Geld kosten. Würde da eher nicht mit Metallica oder SOAD rechnen, sondern eher die Richtung Broilers/Volbeat oder Kraftklub/Volbeat
Tippe allerdings auch auf Volbeat / Foo Fighters und dazu eine Deutsche Band als Headliner.
Würde ich aber auch so in Ordnung finden, dazu paar coole Bands auf denn Niedrigeren Slots und alles ist gut, müssen nicht nur ganz Große Namen sein.

Find die Jungs echt nie wirklich gut. Wobei, was heisst nicht gut. Die Konzerte sind eigentlich absolut in Ordnung, von der Band aus gesehen. Stimmung ist aber meistens echt nicht gut und bei mir will der Funke dann auch nie wirklich rüberspringen. Da sie aber immer wieder überall sind, habe ich die Band bestimmt trotzdem schon an die 10-mal gesehen.
 Find die Jungs echt nie wirklich gut. Wobei, was heisst nicht gut. Die Konzerte sind eigentlich absolut in Ordnung, von der Band aus gesehen. Stimmung ist aber meistens echt nicht gut und bei mir will der Funke dann auch nie wirklich rüberspringen. Da sie aber immer wieder überall sind, habe ich die Band bestimmt trotzdem schon an die 10-mal gesehen.