Rock im Park Beer X-Change

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Wenn jemand ein gutes Bier haben will mach ich auch mit.... aber ich bin doch so schrecklich schüchtern :roll:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Sanatarium

so is der Plan ein Bier das einem schmeckt und aus deiner näheren Umgebung kommt.

Christinili schrieb:
Wenn jemand ein gutes Bier haben will mach ich auch mit.... aber ich bin doch so schrecklich schüchtern :roll:

wie kann man für ne halbe Bier zu schüchtern sein?
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
als einwohner der gegend mit der höchsten bier-pro-kropf herstellung der welt(bamberger gegend) darf ich da natürlich nicht fehlen!

bin dabei!


is zwar bissl offtopic, aber wer bock hat kann gern mal auf die eltmanner biertage kommen, immer vorletztes we im juli. unsere gemeinde mit knapp 6000 einwohnern hat nämlich fünf brauereien und die stellen sich da vor. wenn mer so will. für parkrocker und bierkenner wird selbstverständlich asyl gewährt.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
mach ich auch mit, das gute coburger sturms kann man ja keinem vorenthalten ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ihr habt nun nicht mur mich beleidigt sondern auch Caruso! Unser liebligs Bier aber alles Heineken dann Bitte zu mir!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
mag auch mitmachen!
was muss ich jetz tun? *verzweifelt schau*
hoffentlich bin ich um 18.00 noch fit und verpeil des Treffen nich =)
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
@ Vuxi: Für ne Halbe kann man schon zu schüchtern sei, danach vielleicht nicht mehr.... aber ich kann euch doch unser gutes Wettelsheimer Märzen nicht vorenthalten! :bash: Das ist genial...