Vuxi schrieb:und was ist wenn dein zu bewichtelnder kein Weißbier mag schon mal daran gedacht?
Tja, dann würd i sagen: Pech gehabt.
Es heisst ja auch Beer-X-Change, und ned Hells oder Pils-X-Change
Vuxi schrieb:und was ist wenn dein zu bewichtelnder kein Weißbier mag schon mal daran gedacht?
vielleicht findest du ja noch jemand der die deadline ebenfalls verpasst hat.schnuffi2289 schrieb:kann man noch mitmachen?
hätt da zwei gute biere aus oberfranken!
Fear of the Dark schrieb:mir is grad irgendwie ne blöde überlegung gekommen:
donnerstag abend is die beer-exchange. da sind wir ja schon lange da. da wir aber mit den öffentlichen, und net mit dem auto kommen, frag ich mich grad, wo ich meine flasche hintun soll
Festivalgod schrieb:Fear of the Dark schrieb:mir is grad irgendwie ne blöde überlegung gekommen:
donnerstag abend is die beer-exchange. da sind wir ja schon lange da. da wir aber mit den öffentlichen, und net mit dem auto kommen, frag ich mich grad, wo ich meine flasche hintun soll
Wann kommt ihr an? Im Normalfall sollten auf dem C4 schon einige Mädels und Burschen in gelben T-Shirts umherlaufen oder wanken. Wenn Du die mal ansprichst, stellt Dir bestimmt jemand ein Plätzchem im Auto vor Ort zur Verfügung. Muss halt jemand mit Deinem Bier kurz vorm Einlass warten. Ich bin ab spätestens 10 Uhr mit´m Auto vor Ort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen