Rock im Park – Die Legende lebt

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hoffentlihc stimmt er nicht!
da würde sich the kooks und limp bizkit überschneiden... damit könnte ich ja überhaupt nicht leben :cry:
zwei der drei wichtigsten bands zur gleichen zeit :smt089

Dein Wort in MLKs Ohr! :mrgreen:
The Kooks und Limp Bizkit zur selben Zeit wär echt shit.
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
der plan is ja mal sowas von fürn ars..... wie kann bitte prodigy schon so früh spielen lassen und v.a. wenns noch hell is???:wallb:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffentlihc stimmt er nicht!
da würde sich the kooks und limp bizkit überschneiden... damit könnte ich ja überhaupt nicht leben :cry:
zwei der drei wichtigsten bands zur gleichen zeit :smt089

Dein Wort in MLKs Ohr! :mrgreen:
The Kooks und Limp Bizkit zur selben Zeit wär echt shit.

der plan is ja mal sowas von fürn ars..... wie kann bitte prodigy schon so früh spielen lassen und v.a. wenns noch hell is???:wallb:

mit Prodigy im hellen hab ich mich schon abgefunden... immerhin kann ich sie trotzdem anschauen und es überschneidet sich nichts wichtiges zur gleichen zeit!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
doch! the prodigy scheint sich ja mit bloc party zu überschneiden. das kann doch nicht sein^^ für mich sind die 2 must-see's dieses jahr, auch wenn ich prodigy schon letztes jahr gesehen habe..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo stimmt neben kooks - limp bizkit, ist prodigy - bloc party die beiden einzig schmerzhaften überschneidungen...ich bete einfach, dass der delay auf der center vor prodigy spielt, dann spielen bloc party nach prodigy und parallel zu slipknot. Das wär für mich persönlich am besten.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich mach mir jetzt mal noch keinen stress und warte bis der offizielle plan da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mal so nebenbei bemerkt. Einer der noch offenen Slots (vermutlich Sonntag Alterna) wird über den Becks On Stage - Contest gefüllt.