Rock im Park – Die Legende lebt

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
lol von den neuen "Bestätigungen" kenn ich mal keine Sau ...


Hab eigentlich auch gedacht, dass wenigstens eine noch etwas bekanntere Band kommt, vor allem weil Balu ja mal eine kleine Anspielung gemacht hat (Weiss aber nicht mehr in welchem Fred das war).

Aber YouMeAtSix und die arabische Metalband (Name vergessen) sind nicht schlecht, finde ich.

PS
Der Text vom Balu ist so, als hätte er in meinen Kopf geschaut und meine Gedanken geklaut.
Aber gut, dass er es gemacht hat, ich hätte es nie so gut formulieren können...
(Aber da hab ich ja noch 15 Jahre Zeit :p )
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
kommt da überhaupt noch irgendwas an Bands oder ist das Lineup schon "komplett" (hust) ?
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich glaub es war iwie noch die rede von 3 bands, wenn ich mich etz nich richtig täusch.
 

krennmeister82

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Welche Bands kommen noch? Und wieviele?

Hallo
Welche (realistischen) Bands denkt ihr kommen noch?
Mastodon oder Kylesa wären der Hammer!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Keine. :p

Das Lineup dürfte bis auf ein paar Mittagsslots fertig sein, schätze ich. 2-5 Mal unbekanntes noch vielleicht.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na AC/DC, is doch klar, die haben doch Zeit an dem WE ;)

Glaub auch das man mit nix mehr anderen als Lückenfüller rechnen sollte!
Sollte trotzdem noch was geiles kommen is die Überraschung um so größer, so wie bei Wir sind Helden :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wer sagt eig, dass genau da überhaupt noch eine band reinkommt?
der offizielle spielplan ist noch gar net draussen und außerdem kanns genauso sein, dass einfach noch jan delay oder gaslight anthem oder sonst eine band, die schon bestätigt ist, in die lücke kommt...
ich denke auch, dass nichts bewegendes mehr kommt, paar bands noch für die club bzw. mittags für die alterna, des wars dann
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wann kommen denn mal wieder News?
Seit über einem Monat hat man schon wieder nix mehr gehört.
Ich würde gern wissen, wie der VVK läuft und den Spielplan (Ohne Zeiten) könnten sie auch langsam mal veröffentlichen!
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
fehlen schon noch paar bands :)

ripj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
where the heck do you have that from?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
am samstag auf der clubstage um ca. 17 Uhr
am sonntag der erste act auf der alternastage und der vierte act auf der centerstage
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
der is ja schon alt... ;)

hoffentlihc stimmt er nicht!
da würde sich the kooks und limp bizkit überschneiden... damit könnte ich ja überhaupt nicht leben :cry:
zwei der drei wichtigsten bands zur gleichen zeit :smt089