Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wie ist denn eure Erfahrung hinsichtlich:
- Besucherandrang? Also steht man da zwei Stunden an der Kasse?
- Vorrat? also ist immer eigentlich alles Wichtige (Bier, Eiswürfel....) zu genüge da, oder ist der auch mal leer gekauft wie nach einer Apokalypse?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
wie ist denn eure Erfahrung hinsichtlich:
- Besucherandrang? Also steht man da zwei Stunden an der Kasse?
- Vorrat? also ist immer eigentlich alles Wichtige (Bier, Eiswürfel....) zu genüge da, oder ist der auch mal leer gekauft wie nach einer Apokalypse?
Ich bin ja absolut kein Lidl Freund aber da brauchst dir keine Sorgen machen. Die machen das richtig gut. Ich habe nie gewartet und auch nicht erlebt das irgendetwas aus ist.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
der Shop scheint wirklich gut organisiert zu sein, man hört nur gutes.
Schade das es ihn nicht zu meiner Festivalzeit schon gab... hätte mir einiges an geschleppe erspart.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
klingt doch mega... muss ich dieses jahr mal hin, wobei man vom Green Camping schon ne gute Ecke läuft. aber auch geil, dass die jetzt sogar Bollarwagen verleihen. da gibts echt keinen grund zu meckern
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab eigentlich gehofft das se Kühlboxen im Sortiment haben, muss ich wohl doch eine bei Amazon bestellen.
Aber der Rest des Sortiment ist natürlich großartig!!!:smt023
Bis auf Bier werd ich mich dann wohl noch mit n Paar Sachen wie alkfreie Trinkerei, n Paar Snacks, worauf ich spontan Bock hab und vor allem jeden Tag mit Crushed Ice ausrüsten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Ich hab eigentlich gehofft das se Kühlboxen im Sortiment haben, muss ich wohl doch eine bei Amazon bestellen.
Aber der Rest des Sortiment ist natürlich großartig!!!:smt023
Bis auf Bier werd ich dann wohl wirklich noch n Paar mit n Paar Sachen wie alkfreie Trinkerei, n Paar Snacks, worauf ich spontan Bock hab und vor allem Crushed ausüsten.:)

Hol' dir lieber für etwas mehr Geld 'ne Coleman-Kühlbox, die halten wirklich extrem lange kühl und da passt auch etwas mehr rein, als in die normalen Dinger für um die 20€.
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Welche würdest du den für ein Model für eine Person so empfehlen?:)
ich habe folgende;
Coleman52QT
Denke jedoch, diese wird fuer einen Mann zu groß sein, deshalb ist die kleinere wohl besser geeignet
Coleman28QT

Kann man beide auch gut als Tisch verwenden, solltest du keinen haben :)

Also ich finde die echt Spitze. Meine haelt auch ein ganzes Wochenende kuehl mit normalen Kuehlakkus und bei staendiger Benutzung... Moechte meine eigentlich auf nem Festival echt nicht mehr missen.:prost:
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
ich habe folgende;
Coleman52QT
Denke jedoch, diese wird fuer einen Mann zu groß sein, deshalb ist die kleinere wohl besser geeignet
Coleman28QT

Kann man beide auch gut als Tisch verwenden, solltest du keinen haben :)

Also ich finde die echt Spitze. Meine haelt auch ein ganzes Wochenende kuehl mit normalen Kuehlakkus und bei staendiger Benutzung... Moechte meine eigentlich auf nem Festival echt nicht mehr missen.:prost:
Kann ich nur zustimmen. Kostet erstmal aber die machen den meisten was vor.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ich habe folgende;
Coleman52QT
Denke jedoch, diese wird fuer einen Mann zu groß sein, deshalb ist die kleinere wohl besser geeignet
Coleman28QT

Kann man beide auch gut als Tisch verwenden, solltest du keinen haben :)

Also ich finde die echt Spitze. Meine haelt auch ein ganzes Wochenende kuehl mit normalen Kuehlakkus und bei staendiger Benutzung... Moechte meine eigentlich auf nem Festival echt nicht mehr missen.:prost:

Wundarbar Danke, gleich mal in den Einkaufswagen gesetzt.:smt023
Hab mir gleich noch zwei solche Kühlakkus mitbestellt.
tps://www.amazon.de/dp/B000PJJ3U4/?tag=parkrnetdiero-21
Werd die zwei einfach unten rein legen und den Rest mit Crushed Ice auffüllen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Also ich hab die 52QT, aber da kommen meist noch Kumpels, die ihr Bier lagern wollen. Also für einen reicht auch das kleinere Exemplar. Ich hab meist gefrorene Tetrapaks drinnen und einen Beutel mit Crushed-Ice. Hält das komplette Wochenende, wenn du nicht im Drei-Minuten-Rhythmus die Box öffnest. Ansonsten beim Lidl noch für 1,50 am Freitag nen Pack Eis nachkaufen.
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Der Lidl ist wirklich Weltklasse, teils billiger als normal, absolut freundliches Kassenpersonal, null Wartezeiten (ich war letztes Jahr oft drin).
Und Eiswürfel im Überfluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.